Titanium Backup Daten von Desire zu Sensation

M

maddig

Fortgeschrittenes Mitglied
51
Hallo Leute,

hab seit kurzem ein Sensation hier und habe mich jetzt dran gemacht an Root etc.

Habe jetzt die DarkSense Rom.

Nun wollte ich meine Apps und Daten vom Desire auf das Sensation übertragen. Also bin ich in TB rein und habe mit dem Stapelwerkzeug die Apps und Daten gesichert (keine Systemdateien).

Die Dateien dann auf das Sensation übertragen in den TB Ordner auf der SD Karte probiert die Apps und Daten wiederherzustellen.

Es laufen alle Apps ganz normal durch bei der Wiederherstellung. Wenn ich dann in die Meldung der Benachrichtungsleiste reinsehe, sehe ich das alle wiederherstellungen fehlgeschlagen sind.

Kann mir irgend jemand sagen woran das ganze liegt? Habe schon Google und SuFu benutzt. Finde aber leider nichts passendes.

Gruß
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.455
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.993
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.475
michael861
M
Zurück
Oben Unten