CWM installieren

B

biglebowski85

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

habe den Bootloader meines HTC Sensation mit HTCdev geunlocked, wie installiere ich jetzt CWM? und wo finde ich das?
danke schon mal
 
Schön, dass wir vor gerade mal vier Stunden das Thema durchgekaut hatten. :D

https://www.android-hilfe.de/forum/...e-1-1x-hboot.129159-page-57.html#post-5278750

Daraus kannst du dir dann auch gleich ableiten wieso du mit S-ON nicht mal CWM nutzen kannst.

Tu dir also selbst einen Gefallen und geh S-OFF, es sei denn du möchtest noch ein paar weitere Problemthreads erstellen. ;) Am Besten lockst du das Gerät wieder mit dem Befehl "fastboot oem lock". Wie man die fastboot.exe bedient, hast du ja beim Unlock gelernt. Dann diese Anleitung durcharbeiten.

Und dann kannst du, wenn du scharf drauf bist, CWM nutzen. Empfehlen tue ich dir das aber auf keinen Fall, da moderne ROMs Befehle bei der Installation benutzen, die CWM nicht gebacken bekommt.

mfg Marcel
 
hm,

kann ich dann über haupt eine rom flashen?
wenn ja, wie den?
 
Ja, so kannst du es machen.
 
Ich hab fw 3.32xxx, es gibt so ziemlich keine Rom dafür!

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.024
korrosionsschutzz
K
Kami84
  • Kami84
Antworten
13
Aufrufe
1.915
TomTim
TomTim
P
  • Ph1b
Antworten
11
Aufrufe
3.203
Fallwrrk
F
Zurück
Oben Unten