Recovery Fehler HTC Sensation

T

theshadow999

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

war gerade am updaten meines HTC Sensation auf Android Revolution HD 7.1 und musste feststellen, dass ich weder updaten noch backupen kann.
Immer erscheint das Warnzeichen. Akku ist voll. Woran kann es liegen?
Habe leider bisher keinen passenden Thread gefunden.
Freue mich über jeden Tipp.

Mit freundlichen Grüßen,

theshadow999
 
Was genau heißt "Warnzeichen" ?
 
Mit Warnzeichen ist das Smartphone mit dem Warndreieck mit Ausrufezeichen rechts daneben gemeint.
CMW benutze ich schon eine Weile nicht mehr. Bin zu 4Ext Recovery gewechselt.
Noch Tipps?
 
Vielleicht wenn du dir zunächst mal die 4ext recovery APP ziehst und damit mal das recovery auf den neuesten stand bringen lässt? Sofern nicht schon geschehen natürlich...
 
Die 4Ext Recovery App ist installiert und aktuell.
Der Fehler trat übrigens nach der letzten Sicherung auf nachdem ich zusätzlich "Berechtigungen korrigieren" aktiviert habe. Kann dies der Grund sein?

Edit: Habe nun auch versucht über den Bootloader in den Recovery Mode reinzukommen. Selbes Ergebnis. Zuerst Smartphone mit Synchronisierungszeichen, dann Fehlerbild wie oben beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher, dass das 4EXT drauf ist? Das 4EXT hat nämlich kein Ausrufezeichen mehr, das wurde abgeschafft und ein Log eingefügt. Deswegen auch meine CWM-Aussage. Hast du das 4EXT mal neu installiert?

mfg Marcel
 
Ja, bin mir sicher. Hatte es nach dem letzten Update auch neu installiert.
Anfangs wurde es mit CWM geflasht, aber das dürfte ja nun keine Rolle mehr spielen, oder?
 
Ein Recovery per Recovery flashen. Das hate ich für unvorteilhaft. Installier bitte mal das 4EXT über die dazu passende App.
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.445
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.991
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.470
michael861
M
Zurück
Oben Unten