Sd karte wurde unerwartet entfernt

L

larsm.

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo Leute,

hab folgendes Problem und zwar wird mir öfter angezeigt das die SD-Karte entfernt wurden ist. Nach einem rein und raus stecken der Karte funktioniert alles wieder.
Hab das Gefühl das das Problem immer bei EDGE empfang auftritt.

Hat jemand das selbe Problem oder vielleicht Vorschläge um das Problem zu lösen?


Hab das neue Elegancia Sense 4.1 drauf. Vorher das Viper Rom mit dem selben Problem.


Gruß Lars
 
Nun einfachste Methode ist wohl zu testen ob das Problem mit ner anderen SD-Karte auch auftritt. Wenn nein, dann hat wohl die Karte nen Knacks.
 
Und wenn ja dann der SD Slot.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

special1986
Antworten
6
Aufrufe
7.648
XxM4tzexX
X
M
Antworten
5
Aufrufe
2.557
Machiavelli
M
U
Antworten
3
Aufrufe
954
Fallwrrk
F
Zurück
Oben Unten