Was für ein Sensation habe ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

patsem

Stammgast
24
hallo leute
ich habe ein HTC Sensation Z710e
ich weis aber nicht was es für ein handy ist ist es das XL oder XE???
bitte schnell den ich will es rooten und habe keine lust es morgen zum reparieren lassen sollen und wen es das XL ist bitte eine anleitung davon schicken wie ich es wieder auf android 4.0.3 flashen kann (damit alle daten noch da sind)
und wen es das XE ist auch bitte senden

MFG
 
XL ist was anderes...

Du hast das Classic Sensation... Genau wie ich xD
 
patsem schrieb:
hallo leute
ich habe ein HTC Sensation Z710e
ich weis aber nicht was es für ein handy ist ist es das XL oder XE???
bitte schnell den ich will es rooten und habe keine lust es morgen zum reparieren lassen sollen und wen es das XL ist bitte eine anleitung davon schicken wie ich es wieder auf android 4.0.3 flashen kann (damit alle daten noch da sind)
und wen es das XE ist auch bitte senden

MFG

Weder - noch. Du hast ein Sensation, ohne zusätzliche Buchstaben in der Bezeichnung.
 
gibts dafür wenigstens root anleitung und flash anleitung oder nicht???
 
Wie wäre es mal mit Google?

Weißt du wie viel der da ausspuckt?

mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....
 
Nix Google, da findest du tonnenweise veraltetes Zeug. Das führt dann nur wieder dazu, dass die Leute über HTCdev entsperren weil irgendwo steht, es ginge nicht anders. Dabei stimmt das schon lange nicht mehr.

Aber wir haben schließlich auch hier im Forum a) eine Suchfunktion und b) extra einen Bereich "Anleitungen", also was spräche dagegen selber mal zu schauen anstatt sich bedienen zu lassen?? @ patsem

https://www.android-hilfe.de/forum/...rcid-root-4extrecovery-custom-rom.259655.html
 
vielen dank bin jetzt SEHR wirklich SEHR verwirrt vielen dank habe auch angst da ich bis jetzt nur samsung geflasht habe und das sehr abschreckt und zum 2.ten ich weis nicht wie ich flashen soll :( ich will doch nur flashen vielleicht auch rooten falls es leicht ist kann mir jemand helfen? vielleicht per skype oder so?
oder PN danke im vorraus
 
Also die Anleitung haben wirklich schon zig Leute erfolgreich abgearbeitet, die selber auch Neulinge waren - auch ohne Live-Support via Skype oder ähnlichem. Immerhin kannst du ja im Thread auch Fragen stellen, wenn etwas unklar ist. Außerdem, was heißt da "ich weiß nicht wie flashen soll", genau dafür ist doch die Anleitung geschrieben worden.
 
die anleitung ist schwierig :( und sagt jetzt nicht nur weil du nichts vom flashen verstehst habe schon samsung und apple geflasht bei samsung war es sogar verständlicher aber hier???
oh gott da brauch ich ja tage um das zu verstehe HILFE
 
Die ist nicht schwerer. Lies dich ein, nimm dir Zeit und stell Fragen im S-OFF Thread...
 
habe den text so 30 mal durchgelesen und verstehe noch immer banhof und doch es ist schwieriger nach 5 mal lesen habe ich es bei samsung galaxy scl verstanden
 
Ja was verstehst du nicht?
 
Mag sein, dass es schwierigER als bei Samsung ist, aber schwierIG ist es dennoch nicht. Das einzige, was bisschen Geduld braucht ist die Sache mit dem Draht, weil da das Timing stimmen muss. Aber da gibt es Videos auf youtube wo man sich das abgucken kann. Ansonsten wie gesagt, wenn du dies und jenes nicht verstehst kannst du doch Fragen dazu stellen. Ich hab eher so das Gefühl, dass du von vornherein schon die Flinte ins Korn wirfst...
 
ich verstehe da jetzt noch immer nicht für was die anleitung ist ich meine da sind begriefe die ich nicht verstehe nur custum rom und rooten aber ich will weder kein costum rom sondern einfach nur wieder auf android 4.0.3 flashen das ist ja eine original software das geht bei samsung ganz einfach indem du dein handy ins download modus stellst und dan mit odin flasht fertig hier muss man blablabla machen usw.
 
Ja was ist denn momentan drauf, wenn nicht die Originalsoftware?
 
die gleiche (original) nur jetzt ist das handy SEHR langsam hängt usw. deswegen will ich die einfach nochmal draufspielen mehr nicht
 
Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof. Das ist kein Windows. Mache einen Reset und gut ist. Da braucht es kein Root und neu flashen schon 2 x nicht.
 
vielleicht will ich aber meine daten behalten?
und das geht nur mit nochmal flashen

Der ursprüngliche Beitrag von 20:29 Uhr wurde um 20:36 Uhr ergänzt:

ehm oder kann ich einfach backup machen und dan nach den reset wieder auf meinen telefon machen?

MFG
 
Ich versteh das alles nicht mehr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.430
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.980
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.464
michael861
M
Zurück
Oben Unten