HILFE! Rooten fehlgeschlagen, Gerät bootet nurnoch bis zum HTC-Logo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vojovnik

Neues Mitglied
0
Hi!
Mein HTC sensation ist heute von der reparatur zurückgekommen.
Wollte heute das erste mal (nachdem ICS schon drauf war) eine Custom Rom draufziehen (habe das damals schon gemacht bevor ICS rausgekommen ist).

Wollte eigentlich Recovery.io zum unbranden benutzen, da ich aber die HBOOT-Version 1.27.000 draufhatte, ging das nicht. Hae deshalb mein Handy "ungebranded" via HTCDEV, was auch gut geklappt hat.
Nun ja, habe daraufhin diese Anleitung befolgt:
How To S-off HTC Sensation / XE / 4G | HBOOT 1.27 & + | Juopunut Bear - YouTube
Ohne daran zu denken, Clockworkmode Recovery (oder wie es heißt) zun installieren, was im Nachhinein nicht mehr geht...
Wenn ich das Handy normal starte, komm ichn ur bis zum HTC-Logo.
Wenn ich es im Bootloader starte steht dran:
*** UNLOCKED ***
PYRAMID PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.27.0000
eMMC-boot
Jan 13 2012, 17:33:34

Wenn ich nun ins Recovery starte, bekomm ich lauter Hinweise wie:
E:Failed to open loopdevice (No such file or directory)
. . . (öfters hintereinander)
E:Failed to mount /sdcard (No such file or directory)
dann wieder öfters die erste meldung und dann wieder die meldung mit der sdcard...

Drücke ich nun "apply update from external storage" erhalte ich folgende Meldung:
-- Invalid operation --
Success Rebooting by Reason oem-00

Kennt einer dieses Problem? Bitte dringend um Hilfe! Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Patsem ist das bestimmt nicht, der/die hatte das schlimmste Deutsch, das mir seit langem untergekommen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
Der 1. Link im 2. Beitrag bietet ausreichend Hilfe zur Selbsthilfe, deshalb:


~geschlossen~
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Blueblazer172
Antworten
16
Aufrufe
2.512
eDILV
eDILV
V
Antworten
2
Aufrufe
804
Gelangweilter
G
K
Antworten
3
Aufrufe
1.958
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten