initrd-Patch für Sensation mit Pacman / JB 4.2.2 ?

L

Langkieler

Neues Mitglied
0
Moin,

auf meinem HD2 habe ich Pacman 4.1.2a installiert, eine etwas größere EXT4-Partition eingerichtet, und den initrd-Patch geflasht. Funktioniert wie auf Schienen. 2.x GB Hauptspeicher.

Nun würde ich gern das Gleiche auf einem Sensation mit JB 4.2.2 oder Pacman 4.2.2 nutzen können. Als Workaround habe ich da zwar Link2SD, aber so ganz das Gleiche ist das ja nicht...

Gibt es von irgendwoher schon eine angepaßte Version?

Dank vorab, Frohe Ostern, so viele Eier: Osterei, Keilerei, Konditorei, Mogelei...

Gruß aus dem Nordfrost!
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.454
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.993
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.475
michael861
M
Zurück
Oben Unten