CM9.1 Gapps Updaten

paddyonfire

paddyonfire

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo Leute,

ich habe mal eine frage bezüglich der Gapps von CM9.1. Empfohlen werden ja die 20120429 könnte ich auch die 20130301 Version installieren oder wäre diese Inkompatibel?
 
Je nach Version sind ca. 20 System apk´s enthalten die auf die jeweiligen Android-Versionen zugeschnitten sind. Anwender apk´s sind meist Versionsunabhängig, System apk´s sind meist Versionsabhängig.

Flashen kannst du alles, Ich würde jedoch bei dem Paket 20120429 bleiben, um möglichen Problemen durch Inkompatibilitäten aus dem Wege zu gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: paddyonfire

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
916
OneGamer
O
T
  • tanquart
Antworten
3
Aufrufe
2.185
mcbain37
M
S
Antworten
8
Aufrufe
4.385
Suma
S
Zurück
Oben Unten