ClockworkMod NandBackup in 4Ext benutzen?

paddyonfire

paddyonfire

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo Leute,

hab da mal ne frage. Unzwar habe ich ein Nand Backup mit CWM gemacht und jetzt gelesen das 4Ext zum Flashen usw wesentlich besser wäre, gesagt getan und Installiert. Jetzt habe ich ein Backup von dem CWM Ordner auf meiner SD gemacht und frage mich ob ich zweifesfall dieses Backup auch mit 4Ext benutzen kann?



Regards
 
Teste es aus. Kaputt machen kannst du nichts. Du könntest höchstens einen Haufen Junk flashen, der nicht bootet, also nichts, was nicht mit einem FullWipe gelöst sein würde. 4EXT basiert auf CWM und 4EXT schreibt die NANDROIDs auch in den Ordner "clockworkmod". Es sollte also funktionieren, wenn du die TAR-Backups in 4EXT ausschaltest sogar umgekehrt.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: paddyonfire

Ähnliche Themen

Dessar38
  • Dessar38
Antworten
1
Aufrufe
2.642
Killhunter
K
C
  • carters
Antworten
2
Aufrufe
779
Fallwrrk
F
TomTim
Antworten
29
Aufrufe
8.207
TomTim
TomTim
Zurück
Oben Unten