Suche Original HTC Sense Live Hintergründe

M

Mark1990

Neues Mitglied
0
Hallo,
wie der Überschrift zu entnehmen ist bin ich auf der Suche nach einer .apk oder .zip für die originalen HTC Sense Live Hintergründe (speziell für den Wetterhintergrund). Hab mir diese mit dem RomCleaner runter gehauen und möchte gerade nicht schon wieder neue Rom drüber flashen!
Kann mir da jemand bitte weiter helfen?

mfg

mark
 
Wieso lädst du die nicht einfach ausm Store?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab den Thread mal verschoben. ;)

@michy: Die gibt's nicht im Store. Das sind HTC-Apps, die man eigentlich nie hätte runterhauen sollen, wieso sollte HTC die also anbieten?

@Mark: Du kannst einfach jede x-beliebige ROM saugen, die auf der gleichen Firmware basiert, wie die ROM, die du grad druff hast. Dann einfach die ZIP entpacken, die APKs, die du brauchst rauskopieren und auf /system/app kopieren. Wenn du lieb fragst, dann bastel ich dir auch ne flashbare ZIP. Musst mir dann nur die APKs zukommen lassen.

mfg Marcel
 
Also ich habe jetzt doch nochmal die rom frisch drüber geflasht und die apks aus der romcleanerdatei genommen. Das mit dem rausnehmen aus der zip hab ich probiert, hat aber irgendwie nicht geklappt. hat mir kurz nach dem installieren immer gesagt, dass ich diese apk nicht installieren kann. Liegt das evtl an einer signierung oder sowas? Naja auf jedenfall ist mein Problem gelöst, aber vll braucht das ja wieder mal jemand..
 
Nene, musste ja auch nicht öffnen, sondern selber mit einem Root Explorer auf /system/app verschieben. ;)
 
Achso, dann weiß ich jetzt meinen Fehler, danke. Sprich apk auf sd-karte und dann rüber in denn system/app ordner. Merk ich mir fürs nächste mal!
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.780
daniel9180
D
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.445
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.991
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten