HTC Sensation nach HTC-Unlock auf S-OFF Setzen

T

TheWanksta

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe eine frage bezüglich s-off setzen.
und zwar habe ich mein handy nach (Dieser Anleitung) Unlocked.

Aber es ist immernoch S-ON.

Gibt es nun eine Möglichkeit dies zu ändern?
Wäre euch seeeeeeeehr DANKBAR!

mfg
Wanksta
 
Da hat sich mal wieder einer nicht richtig erkundet. :D Dafür hast du jetzt keine Garantie mehr, da du mit HTCdev geunlockt hast. Aber seien wir mal ehrlich, du befolgst eine Unlock-Anleitung auf Chip.de? Dem Bild-Pendant der Technikwelt? ;) Wenn ich das "Tutorial" so sehe, kannst du froh sein, dass dein Sensa überhaupt noch lebt. :D

Am Besten lockst du den Bootloader wieder mit "fastboot oem lock". Solltest ja jetzt hoffentlich wissen, wie man die fastboot.exe bedient. Dann arbeitest du dieses Tutorial durch. Und als letztes versprichst du mir, NIE wieder irgendeine Anleitung von Chip.de zu befolgen, okay?

mfg Marcel
 
Alles klar, also sprich es hilft mir quasi Null, dass ich ich *** UNLOCKED *** bin?
Möchte doch nur Custom Roms aufspielen^^ :rolleyes2:

Dachte das wäre evtl. schon mal ein guter ansatz, wenn ich dies hätte, da ich es schon mit der Anleitung probiert habe, aber mit dem "Wire-Trick" immer gescheitert bin.


aber trozdem schon mal besten dank :)
 
Klar, Custom ROMs klappen meist auch mit Unlock. Allerdings hast du dann oft genug mit Problemen zu kämpfen. Welche Probleme kannst du in der Komplettanleitung ganz am Anfang nachlesen. ;) Aber ja, ansonsten ist dieser Unlock völlig nutzlos, es sei denn du willst per ADB ein paar Systemapps schmeißen.
 
Oke, danke :)

Aber ich hätte da noch eine Frage an dich, du wirkst mir so alls hättest du etwas Ahnung ;)

angenommen ich hätte theoretisch bis rumprobiert und eine custom Rom versucht zu installieren und danach würde das Sensation nicht mehr booten (beim HTC Screen stehen bleiben) und ich erst mal wieder eine RUU drüber machen wollte.
Woher weiß ich welche RUU ich brauche^^
Habe T-Mobile Brand
Relocked
Security Warning
HBOOT- 1.27.0000
RADIO-11.25A. 3504. 13_M
OpenADSP_v05.6.0.2226.00.0418

Version Main 3.33.111.51

habe schon versucht mit RUU_Pyramid_TMO_DE_1.45.111.2_Radio_10.56.9035.00U_10.14.9035.01_M_release_209845_signed.exe
doch bekomme ich immer eine Fehlermeldung.

Die Fehlermeldung: FEHLER [140]: BOOTLOADER-VERSION-FEHLER

kannst du mir da evtl auch noch weiterhelfen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese RUU ist zu alt. Du kannst per RUU nicht downgraden. D.h. du musst eine aktuelle RUU mit T-Mobile-Branding finden, was allerdings sehr schwierig werden dürfte.
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.850
nf320vr
nf320vr
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.455
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.994
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten