Hilfe!! Voda Sensation ICS beim S-Off abgeschmiert

D

derrobert

Neues Mitglied
0
Hallo, eine Frage an Euch Profis! Hab ein Sensation ICS mit Voda-Branding und wollte S-OFF erlangen! Bootloader unlock, Root und Recovery alles gut dann die Sache mit JuopunutBear, bevor die Drahtgeschichte losgehen konnte (Programm war noch nicht an besagter Stelle) hängt sich der Laptop auf und alles war zu ende! Jetz startet es zwar noch in den Bootloaden aber wird nicht mehr via usb erkannt:scared: Wenn ich es nomal starte kommt HTC Bootlogo und dann das grüne JuounutBeat! Hilfe, wie komm ich da wieder raus???:confused:
 
Hatte ich auch mal. Ich kann es gerade nicht ausprobieren. Aber starte das Juopunutbear Programm mal mit -h, dann werden dir die Optionen angezeigt. Und eine davon ist so etwas wie wiederherstellen, damit bekommst du es wieder hin.
 
Danke für die schnelle Antwort aber wie muss ich das mit -h starten? Mein Englisch ist schlecht und ich hab zwei Versionen von dem netten Programm:bored:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du machst eine Verknüpfung der .exe und öffnest dann ihre Eigenschaften. Ganz hinten im Feld "Ziel:" hängst du dann noch ein Leerzeichen und dann "-h" an, z.B. so:

"C:\Pfad\Zum\Programm\Juopunutbear.exe" -h

mfg Marcel
 
Am besten machst du das in einer Kommandozeile. Mit -h gibt man die Hilfe aus und die willst du dann ja auch lesen können.
 
Jungs,ich bin wohl zu blöd? Hab es mit -h in der Verknüpfung versucht, kommt "ungültige Eingabe"
So sieht es aktuell aus! Weiß nicht ob mir noch was fehlt?
Vielleicht kann mir einer mal ne Anleitung für Deppen erstellen! Bin kurz davor das Sensation in die Tonne zu werfen!!
 

Anhänge

  • Screenshot (3).png
    Screenshot (3).png
    62,9 KB · Aufrufe: 252

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.013
korrosionsschutzz
K
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.837
nf320vr
nf320vr
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten