Sensation hängt sich beim boot auf

T

tHr4sh3R

Neues Mitglied
0
Tach,

Ich hab mich jetzt doch endlich durchgerungen mein Sensation zu rooten und es dabei wohl komplett an die Wand gefahren :3

Ich hab dazu diese Anleitung befolgt. Schritt 1 hat super geklappt, Schritt 2 habe ich übersprungen, da dieser schon einen root benötigt hat, der dort erst in Schritt 4 ausgeführt wird.

In Schritt 3 sollte ich die Recovery mit diesem Tool flashen, das cmd-fenster beim flashen selbst zeigte allerdings nur "waiting for device" an.

Nachdem ich das abgebrochen hatte und das Sensation neu gestartet habe steckt es jetzt beim booten fest - nachdem ich den Pin eingegeben habe kommt der Standardhintergrund, die Notificationbar oben ist sichtbar, das ganze springt immer wieder auf einen blackscreen, ich kann weder die Notificationbar noch die Home/Einstellungen/Zurücktaste bedienen. In diesem Zustand kann ich es auch nicht ausschalten, da die Powertaste das Ausschalten / Flugmodus / Neustarten Menü auch nicht zum Vorschein bringt.

Ich komme in den Fastboot und kann dort auch einen Factory Reset ausführen, der ändert aber nichts, Handy ist weiterhin in dem Ladebildschirm sobald es neu gestartet wurde.


Rechne mit dem schlimmsten und hoffe, dass mir jemand trotzdem eine Lösung bieten kann :(
 
Problem gelöst, erneutes flashen mit neu installierten Treibern hat geklappt - mittlerweile S-OFF und root durch, CyanogenMod läuft : )
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
P
Antworten
2
Aufrufe
1.367
plisch
P
A
  • Abbe
Antworten
0
Aufrufe
1.787
Abbe
A
Zurück
Oben Unten