Sensation bleibt beim Splashscreen stecken

J

JuLiAli

Gast
Hallo Leute, wollte heute ne neue Rom ausprobieren, hab ein backup(ViperS ICS), dann gewipt(mit ARDHD Superwipe) und dann das neue installiert(Inspiration). Allerdings blieb dieses beim Splashscreens stecken. Dann wollte ich zurück zu meinem Backup aber auch dieses bleibt beim Splashscreen stecken. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Kann mir jemand weiterhelfen?

4EXT Recovery Smartflash
S-On
 
Kannst du dir sicher sein, dass der Kernel geflasht wurde? SM schaltet sich nämlich ab, sollte man man den 4EXT-Ordner auf der SD gelöscht haben.
 
Bratwurstmobil schrieb:
Kannst du dir sicher sein, dass der Kernel geflasht wurde? SM schaltet sich nämlich ab, sollte man man den 4EXT-Ordner auf der SD gelöscht haben.

Den 4EXT Ordner habe ich nicht gelöscht. Und wie kann ich denn(möglichst einfach :D) überprüfen, ob der Kernel geflasht wurde, wenn ich doch nicht ins normale Androideinstellungsmenü komme?
 
Einfach nochmal flashen, aber sicher sein, dass SM an ist. Und tue mir nen Gefallen und wipe mit der recoveryinternen Busybox (Wipe|Format -> Wipe everything) statt mit so nem blöden Script.
 
So, hab das Problem gelöst mit dem Flashen eines boot.img per ADB :)
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.455
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.993
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.475
michael861
M
Zurück
Oben Unten