Brauche Hilfe, Brick?

A

arekares

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich glaube ich hab mein Handy zerstört ...
Also ich hatte die Viper Rom drauf und wollte nun alles auf orginall setzen.
Mit der Viper Rom hatte ich kein WLAN.

Nun habe ich über 4EXT recovery das Handy gewiped.
Zuvor habe ich eine andere ROM auf die SD Karte gezogen.
Darauf hin hat das Handy nur bis zum HTC LOGO gestartet.

Im Boot menu stand Unlocked aber S-ON
Daraufhin habe ich mich umgeschaut und rumprobiert, um ein S-OFF zu erreichen. Doch da ich das Handy nicht starten konnte ging der Wire Trick nicht.

Jetzt startet das Handy gar nicht mehr. Wenn ich es am Strom anschliesse leuchtet nicht mals mehr die LED.

Hab ich es kaputt gemacht?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:12 Uhr wurde um 17:28 Uhr ergänzt:

Ok
Ich habe es irgendwie geschafft in den Boot loader wieder zu kommen.
Es ist weiterhin S-ON, hängt aber beim HTC Logo
 
Kann mir keiner helfen?
 
Sei Bitte etwas geduldiger, du hast deinen Beitrag erst vor zwei Stunden erstellt.
Wenn jemand bereit ist zu helfen, so wird er dies auch tun :)
 
Bin etwas panisch :D
Jemand der sich Zeit nimmt mir von vorne bis hinten dabei hilft und sagt was ich tun muss. Ala alles auf dem Silbertablet liefert ( z.b. Chat in Skype )
Dem sende ich gerne 5€ per Paypal oder eine 5€ PSC
 
Hi Klaus,
Ja ich mir das angeschaut.
Um den Wire Trick anzuwenden muss das Handy komplett Booten, leider funktioniert es nicht zu booten, es hängt beim HTC Logo.
Weitere S-Off möglichkeiten sind mir nicht bekannt, da ich diesen Hpatch 1.27 habe
 
Es muss ja nicht S-OFF sein. Du kannst mit 4ext auch ein ROM flashen, wenn du S-ON bist.

Schalte doch das Sensation aus und boote ins Recovery und flashe da noch mal eine ROM. Wenn du bei Viper kein W-LAN hast, dann liegt das eventuell an einer zu alten Firmware.

Und bitte sag doch mal genau, was du alles gemacht hast, als du das Viper loswerden wolltest. Dann kann man schon sagen, wo eventuell ein Fehler passiert ist. So kann ich dir momentan nur raten, es noch einmal mit einem Flashen zu versuchen.
 
Hi Klaus hast du eventuell Skype?
Ich habe über 4Ex alle partitionen formatiert.
 
Hab ein Konto bei Skype aber zur Zeit keine Kamera und Mikro.... Aber das machen wir auch besser über das Forum.

Also du hast alle Partitionen formatiert und danach wolltest du wieder starten? Ohne etwas anderes? Na das kann auch nicht gehen, das dann ja kein OS drauf. Dann flashe doch noch einmal Viper, damit lief es ja und dann sehen wir mal weiter.
 
Moment mal. Du hast alle Partitionen formatiert und wunderst dich jetzt, dass das Gerät nicht startet? Du formatierst doch auch nicht am PC die Platte neu und wunderst dich dann, dass Windoof weg ist, oder? Wieso flashst du jetzt nicht einfach deine neue ROM, die du da drauf gezogen hast? Welche ist das überhaupt?

mfg Marcel
 
Hi,
Ich habe natürlioch über 4ex eine neue ROm installiert.
Das hat nicht funktioniert.
Nun habe ich eine andere ROm heruntergeladen und diese ausprobiert.
Jetzt funktioniert, dass Telefon.
Irgendwie ging es mit der anderen ROM nicht.
Da du mir helfen wolltest Klaus schick ich dir gerne das Geld per Paypal :wubwub:

Und noch mal Danke das hier hilfe angeboten wird und man nicht ignoriert wird.
 
Hei Paypal habe ich nicht und Geld nehme ich nicht. Mir wird hier ja auch geholfen. Beim ersten S-OFF Versuch war ich auch da, wo du warst.

Klick einfach auf den "Danke" Button da unten, der ist dafür da und gut ist.
 
Welche Version vom Viper hast du dir denn installiert? Und W-Lan bekommen wir auch noch hin.
 
Hallo,
ich hatte nun den Cyangmod installiert.
Es war eine Viper Version vor einem Jahr. Das Handy hat mit der Custom Rom voll funktioniert. So konnte ich es gegen ein Android Tablet tauschen :D
Vielen Dank !

Edit: Irgendwie finde ich den Danke Button nicht
 

Ähnliche Themen

John
Antworten
0
Aufrufe
1.774
John
John
B
Antworten
8
Aufrufe
1.016
x2ht1
x2ht1
T
  • Gesperrt
  • Twenom
Antworten
2
Aufrufe
838
Fallwrrk
F
Zurück
Oben Unten