Handy vibriert nurnoch...

Y

Yalla

Neues Mitglied
0
Guten Abend allerseits,

Ich habe vor einer Weile die Custom-ROM InstertCoin ICS_Stable_6.0.0 auf mein HTC Sensation installiert. Von Anfang an hatte mein Sensation Macken sprich das WLAN funktionierte nicht mehr richtig, ich bekam doppel-icons etc, aber am nervigsten war, dass mein Display einfrierte ( was mMn durch die Übertaktung und in folge dessen eine Überhitzung kam ) und ich nurnoch den Akku entfernen konnte und es abkühlen lassen habe.

Gestern passierte das selbe wieder, doch als ich es nach einer Weile wieder anschalten wollte, ging gar nichts mehr, es vibrierte nur alle 10 Sekunden ganz kurz , Display blieb schwarz und von booten war keine Spur zu sehen. Es vibrierte weiter alle 10 Sekunden bis der Akku irgendwann alle war. Wenn ich es ans Ladegerät steckte, fing es sofort an wieder so kurz zu vibrieren, ohne dass ich es angeschaltet habe.

Ich komme jetzt nicht mal mehr in den Recovery-Mode...

Am liebsten würde ich es auf Werkszustand resetten, aber ich habe keine Ahnung, wie ich das machen soll :flapper:

Bin für jeden Tipp, der mich weiterbringt dankbar.

MfG
 
Versuche es mal mit einen anderen Akku!
Hört sich so an, dass der Akku den Geist aufgegeben hat.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
1.278
TomTim
TomTim
A
  • afg993
Antworten
1
Aufrufe
827
Teddy-MC
Teddy-MC
V
Antworten
2
Aufrufe
812
Gelangweilter
G
Zurück
Oben Unten