Neue Rom flashen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fabo1306

Neues Mitglied
0
Moin,

ich hatte vor einiger Zeit mal mit reichlich Unterstützung einiger hilfbereiter User hier im Forum eine Custom Rom auf mein HTC Sensation Classic geflasht.

Nun läuft diese nicht mehr rund und ich hatte mir gedacht, mal eine Neue auszuprobieren. Irgendwie blick ich durch die Anleitungen nicht so richtig durch, da die ja meistens erklären wie man dahin kommt, um Custom Roms zu flashen aber nicht wie ich eine flashe wenn mein Handy bereits dazu in der Lage ist.

Wenn ich ins BOOT Menü gehe, steht oben folgendes:
*** UNLOCKED ***
PYRAMID PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.27.0000
eMMC-boot
Jan 13 2012, 17:33:34

Kann mir einer schnell und einfach erklären, wie ich jetzt eine Neue Custom Rom aufs Handy flashe? :smile:

PS: Wäre natürlich Super wenn Ihr mir noch eine schöne Custom empfehlen könnt ;)

Gruß Fabo
 
Suchfunktion wieder kaputt?

1. Ins 4EXT Recovery.
2. Unter "wipe | format" alles bis auf die SD formatieren.
3. Neue ROM flashen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
914
OneGamer
O
L
  • luschi87
Antworten
0
Aufrufe
2.172
luschi87
L
T
Antworten
0
Aufrufe
2.088
TheFstX
T
Zurück
Oben Unten