CFW benötigt FW 3.33/3.32?

I

Imhaeuschen

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo Leute, ich würde gerne eine Custom Firmware auf mein Sensation installieren. Da ich aber auf einer alten Stock Firmware bin und ich die neue Firmware benötige, weiß ich nicht genau wie ich da vorgehen soll.

Wie komme ich auf die genannte Firmware ohne die ROMs zu installieren, die diese Firmware besitzen? :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank! Der Link zeigt mir eine 3.32 ohne Bootloader. Für die 3.33 gibt es eine solche Version wohl noch nicht?

Edit: Ich habe die Version 3.32 installiert. Nur leider booted mein Sensation nun leider nicht mehr, weil es andauernd zwischen den HTC und HTC quietly brilliant Logos wechselt...
 
Nach dem Fw update muss man vieleicht den cache löschen oder die rom neu installiern.
 

Ähnliche Themen

R
  • Ridgeback
Antworten
5
Aufrufe
2.170
x2ht1
x2ht1
3
  • 328pd9
Antworten
8
Aufrufe
1.457
Fallwrrk
F
x2ht1
Antworten
25
Aufrufe
4.176
Jetze
J
Zurück
Oben Unten