HTC Sensation schnellstartkreis geflashed Jelly Bean 4.2.2

D

DarKsun

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

ich habe ein ROM geflashed, welche ich hier nicht finden konnte. Name ist ThinkingBridge Rom Jelly Bean 4.2.2. Jetzt habe ich auf dem Homescreen so einen Schnellstartkreis, der aktuelle Meldungen anzeigt, sobald ich dort in die nähe komme. Der nervt so dermaßen, das ich nicht mal einen Text schreiben kann, ohne das dieser alles blockiert. Weiß jemand was ich meine? Der Kreis verschwindet nachdem man etwas von ihm weg ist, wieder halbseitig im Rand vom Display. :confused:

Wie kann ich diesen Kreis wegmachen? Weiß das jemand? :/
 
Ja genau das meine ich :D Ich habe schon überall gesucht, aber finde es nicht :( Habe ganz normal die ROM geflashed und dann die google apps hinterher^^
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.982
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.465
michael861
M
Zurück
Oben Unten