StockRom mit MOD ?!

ich glaube Mods funktionieren nur mit custom roms also deodexd roms. Sprich mit der odexd stock rom funktioniert es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: CoolKid
Mal ne ganz andere Frage, wieso willst du denn um die Burg keine Custom ROM? ROMs, die sehr nahe am Original sind wie z.B. ARHD oder auch die RTL von Bratwurstmobil laufen doch sogar besser als das Original und bieten zudem auch diverse andere Vorteile, nicht nur dass die dann bereits deodexed sind oder bzw. die RTL hat ja sogar die Darkforest Tweaks schon drin! Rein optisch sieht alles genauso aus nur läufts einfach besser, ich verstehe also wirklich überhaupt nicht warum man lieber bei der Stock ROM bleibt.... ??
 
Es macht auch keinen Unterschied ob du nun die Stock deodext oder gleich eine custom installierst. Und wie mein Vorredner sagte, sind sie custom sowieso besser, performanter und featurereicher

Der ursprüngliche Beitrag von 18:26 Uhr wurde um 18:27 Uhr ergänzt:

Dazu ist arhd auch wirklich empfehlenswert
 
Na ganz einfach
weil ich kein super wipe machen will
denn somt verliere ich den jetzigen stand..
auch wenn ich mit titanium backup meine apps sichere, aber meine einrichtungen gehen trotzdem flöten :/
 
CoolKid schrieb:
Na ganz einfach
weil ich kein super wipe machen will
denn somt verliere ich den jetzigen stand..
auch wenn ich mit titanium backup meine apps sichere, aber meine einrichtungen gehen trotzdem flöten :/

Ich will dich jetzt nicht angreifen aber so einen Kommentar finde ich dumm. Wenn man schon ein Android Handy hat und dieses auch gerootet hat ,sprich dass man mit dem System auch rumspielen will, macht es für mich keinen Sinn zu sagen, dass man seine Einstellungen nicht verlieren will und zu faul ist sein System zu wipen.
Wenn du nicht am System machen willst kauf dir einen Apfel oder Windows Phone !
Aber zurück zum Thema. Also entweder custom Rom mit tweaks oder stock Rom ohne.
 
Ganz ruhig :D
Ja hast schon recht aber ich halt nur nach einer möglichkeit gesucht alles so zu lassen und tweaks hinzuzufügen. Wenn's nich klappt dann ganz klar ein besserer Custom ROM!
Ich hab mir nach dir und DroydFreak's Empfehlung ARHD angeschaut, scheint echt top zu sein :O
Werde es mir dann alternativ drauf machen :)

Nebenbei habe ich auch versucht mit diesem Tool mein jetziges Stock ROM zu deodexen hat aber nicht geklappt :/
https://www.android-hilfe.de/forum/...to-stock-rom-xxjs5-selbst-deodexen.81747.html

Danke euch ;)
 
Sieht gut aus!
Danke :)

Grüße
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
914
OneGamer
O
J
Antworten
4
Aufrufe
2.135
maaR
M
DevilD51
  • DevilD51
Antworten
2
Aufrufe
1.886
DevilD51
DevilD51
Zurück
Oben Unten