Bricks durch Custom Rom?

K

Kotti12345678

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusamen,
vor einigen Wochen hatte ich bereits zum 2. mal ein gravierendes Problem mit meinem Sensation XE (S-Off, CM 10.2).
Beim ersten Mal war es - aller wahrscheinlichkeit nach - ein defektes Display beim 2. war es schlichtweg gebrickt, lies sich nicht mehr laden oder in den bootloader einschalten, geschweige denn booten (das Handy lief vor den beiden Defekten mehrere Wochen/Monate stabil bis plötzlich die Probleme anfingen, wie z.b. dass sich das Handy aufhängt oder einfach abschmiert).
Beide Male war das Sensation S-Off und der CyanogenMod 10.1 bzw. 10.2 installiert.
Ich habe es glücklicherweise beide Male auf Garantie repariert bekommen, doch die läuft in 1 Woche ab und ich bin unschlüssig ob ich es wieder S-Off schalten will und so einen Defekt riskieren... :unsure:
Kann es sein, dass die beiden Defekte vom Root bzw. der Custom Rom stammen?
Würdet ihr nochmal rooten?
Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, durch Custom ROMs kann man das Gerät bricken. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit eher gering. Glaube nicht, dass das durch Albinos ROM kam, besonders nicht, weil die Hunderte problemlos benutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kotti12345678

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
913
OneGamer
O
M
Antworten
2
Aufrufe
2.464
michael861
M
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.821
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten