HTC sensation rooten ohne Display ??

D

dogbone

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,
ich habe folgendes Problem. Der Screen meines HTC ist hinüber. Ich möchte nun folgendes versuchen, denn Geiz ist geil. Kann man ein HTC auch ohne Screen verwenden. Das Problem ist es ist nicht gerooted. Besteht die Möglichkeit ein Rooting ohne funktionierendes Display durchzuführen. Nach dem Rooten möchte ich dann via abd den usb-debugging modus anschalten und im zweiten Schritt Fernwartungssoftware installieren und starten. Ist mein Ansinnen realistisch, oder Irrsinn?
Für Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Grüße Marcus
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.450
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.993
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.472
michael861
M
Zurück
Oben Unten