CM11 - Google Suchleiste geht nicht weg

TimmeeSP

TimmeeSP

Neues Mitglied
4
Moin!

... siehe Topic!

Ich habe den Haken bei "Show persistent search bar at top of screen" herausgenommen, die Gologle-Leiste bleibt aber genau so "persistent" wie vorher. Auch Neustart bringt nichts. :crying::crying::crying:

Jemand ne Idee?
 
Hast du die nightly vom 04.02. installiert? Dasselbe Problem ist auch bei mir, bei der 03.02. wars noch nicht!


EDIT: Hab mal Google Suche deinstalliert mit Root App Delete (Titanium will nicht so richtig). Die Uhr ist immer noch zu weit unten, sprich, unter der (nicht mehr angezeigten) Suchleiste.


Links 02.02., rechts 04.02.:
a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Öööh ... :confused2:

Build-Datum 02.02. - 10:25

EDIT: Mh das ja Grütze ... ich möcht den gewonnenen Platz schon verwenden, da mit jetzt quasi eine Zeile für Icons fehlt.
 
Flash mal die nightly von vorgestern (03.02.),vllt geht's dann?
 
  • Danke
Reaktionen: TimmeeSP
Also ich hab jetzt die vom 4.2. (?) genommen, die dämliche Google-Leiste ist weg, aber mehr platz habe ich trotzdem nicht. Die Uhr sitzt zwear ganz oben, aber irgendwie ist das Raster etwas Grob
 
Komisch, bei mir passt das alles .... Rastereinstellungen in den Startbildschirmeinstellungen bei Trebuchet mit dabei sein; die aber gehen bei mir wiederum nicht. Keine Ahnung, wieso. Wenn ich draufklick, passiert nix^^
 
Hatte ich schonmal gefunden, allerdings kann ich "Drawer" und "Dock" antippen ... es passiert aber nix :sad:
 
Sieht ja aus wie Nova Launcher, optisch her das gleiche.

Im Playsore findest du Nova Launcher und die Suchleiste ist nur ein Widget und du kannst es wegmachen. Und danach kannst du die Uhr problemlos nach oben verschieben.
 
Wenns noch relevant ist: Mit allen neueren Nightlies geht's :)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
913
OneGamer
O
TomTim
Antworten
83
Aufrufe
25.747
SycomX
S
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.981
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten