Update Android 4.3

J

jameslaas

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ich möchte gerne auf Android 4.3 Jelly Bean gehen, allerdings habe ich Probleme beim Fastboot.

Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen und habe alles so eingerichtet, wie beschrieben
How To Install Android 4.3 Jelly Bean On HTC Sensation/ Sensation XE. | TechBeasts

Wenn ich dann zum Punkt komme, dass ich das Handy im FastBoot Modus starte, gebe ich den Befehl fastboot flash boot boot.img ein, danach erscheint folgendes:
Sending 'boot' <4616 KB>...
OKAY [1,120s]
writing 'boot'
<bootloader> signature checking....
FAILED <remote: signature verify fail>
finished. total time: 1,920s

lt. Anleitung sollte man dann (denke wohl ohne Fehlermeldung im vorherigen Schritt!) "fastboot reboot" eingeben, warten bis sich das Handy neu startet, den Akku für 10sek entfernen und wieder in den Fastboot Modus starten.
Dann "Recovery" auswählen....und dann passiert nichts mehr. Das Handy wechselt wohl in den Recovery Modus, aber ausser einem roten Ausrufezeichen passiert nichts mehr!

Ich denke, das hängt mit dem Fehler oben zusammen! Weis jemand, woher dieser kommt und wie ich den weg bekomme, damit ich das Handy endlich auf Android 4.3 bringe?

Handy: HTC Sensation XE Beats Audio
Vielen Dank für eure Hilfe
 
hi,

vielen dank, du hast natürlich Recht....:blushing:

gibt es die zweite Anleitung auch für HBoot Version 1.2xx??
bei mir ist dort bereits die Version 1.27xxx installiert!

ein downgrade der HBoot Version ist ja wohl nicht möglich....
 
hi,

wollte mich nur nochmals bedanken!! hat wunderbar nach den anleitungen geklappt!

schöne grüße
 

Ähnliche Themen

ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.006
Esen
Esen
Bzebub
  • Bzebub
Antworten
10
Aufrufe
3.013
Bzebub
Bzebub
BobQuentok
Antworten
78
Aufrufe
17.966
deboss
deboss
Zurück
Oben Unten