Suche eine Rom

A

Arke1337

Neues Mitglied
0
Hallo User & Mods,

ich suche eine Passende Rom für mein HTC Sensation. Ich hatte bis vor kurzem noch diese rom: [ROM] [29 Sept] ELEGANCIA™ | Sense 3.6 | 4.0 |► ◄| Sense 4.1 | 8.0.0 |EQS,APM,HUB|

bzw die Blitz 4.0 oder 4.4, weiß ich grade nicht.
Das schöne an dieser Rom war des es Stock look hatte.
Das wars aber auch schon. Die Akkuleistung war einfach nur mies, und ich hatte nicht einmal viel gemacht damit. Grade vom Akku genommen, bisschen whatsapp und dann war es schon von 100% auf 79 gewesen.

Deswegen suche ich nun eine rom die 1. vielleicht Stock look hat und 2. einen sehr guten Akkuverbrauch. In der Regel bin ich damit nur Whatsapp und höre musik. Nun hab ich hier irgendwo gelesen das die original rom von Sensation XE wohl auf das normale Sensation passt, und eine "gute" Akkulaufzeit hat.

Ich hab aktuell:
[ROM]CM 11.0 | CarbonRom | Android 4.4.4

drauf und bin mit dem Optischen eindruck einfach unzufrieden, es gefällt mir einfach nicht.

Ich hoffe mir kann jemand helfen und bedanke mich im vorraus.
 
Das ViperS hatte ich vor zu installieren, kann jemand was zu Akku leistung sagen?
 
Ich selbst nutze diese ROM nicht. Fragen dazu kannst du daher in diesem Thread stellen.
 
nimm die slim. läuft am besten :) akku ist auch ok
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
916
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.937
Bench
Bench
S
Antworten
1
Aufrufe
1.549
Shadi
S
Zurück
Oben Unten