Wer will CyanogenMod für das HTC Sensation? Hier abstimmen!

Bis jetzt liegt das Sensation noch klar vorne, aber 6 Tage muss das jetzt noch ein bisschen gepusht werden :D

EDIT: Übrigens nochmal der Post von dem Dev:
www.goo.gl/Pb8Lz
 
Twittert und teilt es auf Facebook, dann wird das was!
 
Ist das wegen dem Bootloader nicht eh hinfällig?
 
Wir wissen nicht, ob der überhaupt gesperrt ist und solange HTC ihn nicht wie Motorola signiert hat, kann man ihn entsperren, wie beim Thunderbolt!
 
Und ob es doch noch einen Weg gibt ihn zu öffnen ist auch noch nicht raus...

EDIT: Siehe aktuelle S-Devices von HTC
 
Ja, aber wir sollten auf jeden Fall voten, denn wenn es einen Weg gibt (was wahrscheinlich ist, da bis jetzt alle HTC Handys entsperrt wurden, auch die mit gesperrtem Bootloader) dann haben wir auch CM Unetrstützung!
 
Hab gerade fürs sensation gestimmt. Liegt gerade mit 92% vorne :)
 
roman schrieb:
Ja, aber wir sollten auf jeden Fall voten, denn wenn es einen Weg gibt (was wahrscheinlich ist, da bis jetzt alle HTC Handys entsperrt wurden, auch die mit gesperrtem Bootloader) dann haben wir auch CM Unetrstützung!

Ob im schlimmsten Fall da XTC-Clip hilt bleibt abzuwarten. So gut kenne ich mich damit nicht aus.
 
Ich werd mir das Sensation nur holen wenn der Bootloader entsperrbar ist OHNE so einen XTC clip...
Sollte das nicht gelingen habe ich vor mir ein SGS2 zu kaufen, allerdings auch nur wenn der Bootloader nicht gesperrt ist. Ist er da ebenfalls gesperrt muss ich sehr überlegen, tendiere allerdings zum Nexus S oder einem LG Handy
 
Zuletzt bearbeitet:
Insercoin, Leedroid und jetzt auch noch Cyanogen! Da ist doch der Kreis meiner ehemalig vertraut und geschätzten Desire Roms fast schon wieder komplett....freu!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@flo: Das liegt daran, dass die Devs sich mit HTC angefreundet haben und mit der Thematik besser vertraut sind. Bei denen wechselt man nicht so schnell den Hersteller. Und durch die ganzen Donates haben die ja auch genug Geld sich jedes Jahr ein neues Smartphone anzuschaffen. ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.441
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.991
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.470
michael861
M
Zurück
Oben Unten