Hboot 1.01.0003 & cm7 ?

Stormbringer

Stormbringer

Stammgast
161
Gibts für das Wildfire S schon eine Möglichkeit per Software vom Bootloader HBOOT 1.01.0003 auf eine CyanogenMod v7 zu kommen? Das Ding ist ja praktisch unbenutzbar mit Original-ROM bei dem winzigen internen Speicher. Zumindest als Smartphone, als stinknormales 08/15-Telefon gehts noch durch.
 
Dein Handy ist s-off? Dann guck mal bei xda developers. Aber die cm ist noch im alpha Stadium.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja CM7 ist noch alpha.
würde lieber auf rc warten.
 
ein paar treads weiter unten findest du den "Cygenmod kommt" Thread, da steht alles wichtige drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von euch den Hboot 1.01.0003 schon mal downgegraded auf Hboot 1.01.0001?

Ich wollte letztens einem Freund Root-Rechte verschaffen damit er ein paar Stock-Apps löschen kann um Speicherplatz zu gewinnen aber die Anleitung bezog sich auf Hboot 1.01.0002 bzw. 0001. Ich hab in der Zwischenzeit keine Hinweise darauf gefunden wie mit einem 0003 zu verfahren wäre.

Irgendwo auf der XDA-Seite gibts eine Erklärung wie man auf die 0001 downgraded aber ich bin jetzt nicht mehr sicher ob wir damals überhaupt in das nötige Menü (Power + Vol down) gekommen sind und momentan hab ich das Telefon nicht im Zugriff.
 
was denn für eine anleitung? das wildfire s läst sich afaik nur per xtc clip rooten und da ist die version des hboot egal
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF? Hboot-1.01.0003?
Habe auf meinem Hboot-0.90.0000?!

War da ein update von dem ich nichts weis?
 
nope :D s-off beim wildfire s nur über xtc chip
 
  • Danke
Reaktionen: Stormbringer
hatte ich doch recht^^
das wildfire s hab zZ nur hboot 0.90.0000
 
methadron schrieb:
nope :D s-off beim wildfire s nur über xtc chip

Könntest du bitte auf deine Rechtschreibung achten? Erst sagst du die ganze zeit tread (dabei Thread) und nun auch noch XTC chip (eigentlich XTC clip)?? Das nervt ziemlich das zu lesen. Einmal ok, aber nicht in jedem Beitrag.


Und das Wildfire S ist zwar die gleiche Produktlinie aber von der Art her so unterschiedlich zum Wildfire, wie zum Desire
 
sorry ist heute net so ganz mein Tag, derbe Zahnschmerzen. ich achte drauf...
 

Ähnliche Themen

N
  • nemwar
Antworten
3
Aufrufe
1.775
ONeill
ONeill
N
  • Neiko
Antworten
0
Aufrufe
924
Neiko
N
D
  • DJ MaBa
Antworten
15
Aufrufe
1.899
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten