simyo Konfiguration

N

neuefrau

Neues Mitglied
0
HILFE
habe mir gerade das HTC Wildfire S gekauft, eine simyo Pre Paid Karte mit neuer Internet Flat, aber Simyo hat keine automatische Konfiguration und ich bekomme das man. nicht hin.
Wer kann mir helfen??
 
Such doch mal mit google, es gibt genügend handykonfiguratoren.
Und dazu ist das hier auch das falsche forum, das ist ein problem, welches ins Netzbetreiber/Provider forum gehört.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo neuefrau,

Die simyo Internet Einstellungen müssen bei Android Smartphones manuell eingegeben werden. Hier findest du sie: simyo Einstellungen für Android Geräte
Sollte es trotzdem nicht funktionieren, kannst du mir gern deine Rufnummer per pn senden, ich leite sie dann an die zuständige Stelle bei simyo zur Prüfung weiter.

Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team
 
Hallo, vielen Dank für eure Antworten. Ich war in einem eplus Landen und die waren so lieb und haben mir alle eingestellt. :))
Jetzt kann ich surfen :)
Vielen Dank noch mal für eure Hilfe
 
neuefrau schrieb:
Hallo, vielen Dank für eure Antworten. Ich war in einem eplus Landen und die waren so lieb und haben mir alle eingestellt. :))
Jetzt kann ich surfen :)
Vielen Dank noch mal für eure Hilfe

Könntest du die Einstellungen hier mal posten.

Damit andere die das gleiche Problem haben das auch lösen können.
 
Ich weiß nicht was er da noch "richtig" eingestellt hat. Sorry
 
Das kannst du doch unter " Einstellungen/ Drahtlos und Netzwerke /Mobile Netzwerke/ Zugangspunkte/ SIMYO Internet " nachschauen.
 
Zurück
Oben Unten