Bootlogo hängt nach neuem ROM

G

gexon

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Inzwischen weiß ich leider nicht weiter, weswegen ich mich jetzt an euch wende. Ich habe auf das Wildfire S meiner Freundin Cyanogemod 7 installiert, das ihr aber nicht gefällt.

Jetzt wollte ich das EU Rom von Jikantaru installieren. Ich habe das Rom also einfach auf die SD Karte kopiert und es in Update.zip umbenannt.

Anschließend habe ich das Handy in Recovery gestartet, factory data und cache wipe ausgeführt und dann über apply zip from sd card das update.zip installiert.

Nach dem restart bleibt das Handy jetzt beim HTC Bootlogo hängen (inzwischen seit 45min).

Habe auch ein paar andere stock roms ausprobiert, alle mit dem gleichen Ergebnis.

Wer kann mir helfen? Wäre echt klasse.

Vielen Dank & beste Grüße
Gexon :cursing:
 

Ähnliche Themen

Androider10310
Antworten
12
Aufrufe
2.467
Androider10310
Androider10310
Androider10310
Antworten
2
Aufrufe
5.450
T-Droide
T
S
Antworten
3
Aufrufe
1.828
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten