Battery

A

-Allrounder

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo ich hab schon wieder ne Frage sorry ich kenn mich noch nicht so aus ;D

Also wie kann ich das Batterysymbol rechts oben ändern?
 
Danke :D
ich hab mir schon eins erstellt nur jetzt das Problem nachdem ich die .zip Datei im Recovery Modus installiert habe bleibe ich in einer bootlscheife hängen !
Muss ich irgendwas wipen ?
 
Ich wipe immer wenn ich Mods etc flashe immer den Cache und Dalvik Cache. Der erste Bootvorgang dauert dann etwas länger.

Zweiter Punkt: Du hast aber schon deine eigenen Dateien hochgeladen? Zb bei einem GB Rom mit Sense.
Gingerbread with sense rom: framework-res.apk, SystemUI.apk and com.htc.resources.apk
 
Ja meine eigenen Dateien hab ich hochgeladen also ich probiers dann mal mit deinem Tipp :D
 
klappt nicht ;(
 
Gibt es auch eine App im Market ?
Nur die Frage geht das mit dem Kitchen bei dem Jikantaru EU Rom ?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habs mir angesehen (Jik EU 1.1 Rom) und UOT Patch die SystemUI.apk falsch mit. Zumidest funktionieren die Files wenn man 1. die SystemUI.apk aus dem File löscht und dann das Update Script anpasst. (findest du fertig im Anhang)

Code:
ui_print("Applying UOT framework"); 
run_program("/sbin/busybox", "mount", "/system"); 
delete("/system/framework/framework-res.apk"); 
package_extract_dir("framework", "/system/framework"); 
run_program("/sbin/busybox", "umount", "/system");
Alternativ einfach testen was UOT macht wenn du gar keine SystemUI.apk angibst.

Wobei das ganze natürlich nicht ganz so schön aussieht wie auf dem Desire wegen der Auflösung. Der Kreis ist eher ein Quadrat :)
 

Anhänge

  • UOT-01-15-18-44-3_mod.zip
    2,7 MB · Aufrufe: 89
  • Danke
Reaktionen: -Allrounder
Danke das du mir hilfst !
Muss ich jetzt einfach deine .zip Datei nehmen und bei mir per Recovery Modus installieren ? oder muss ich noch was verändern ?

Wie hasst du das Update Script verändert ??
 
Also es hat jetzt geklappt nur wie du schon sagtest ist der Kreis eher ein Quadrat kann man das irgendwie ändern ?
Und wie kann ich jetzt mein eigenes Verwenden ?
 
Back dir ein eigenes und kopiere die framework-res.apk aus deinem File in mein File und flashe es.
 
Hey, Schnello ich hab mir nochmal eins gebacken gleich mit Icons Popup und Windows muss ich da einfach die framework-res.apk kopieren ?
Oder soll ich dir mal mein gebackenes schicken und du veränderst es ?
 
Hallo jetzt habe ich die Frage mein Dad hat auf dem Desire Cyanogenmod wie bekomm ich das hin wenn er lockt dann zieht sich das bild so zusammen wie bekomm ich das hin ?
 
Das ist eine CRT-Animation, und bisher hat es noch keiner versucht diesen "Mod" beim Ws zu "installieren".
Am besten mal googlen, eine verständliche Anleitung suchen. Ein Nandroidbackup machen und einfach mal testen ob es geht ;)
 
Hasst du mir nen Link ?
 
Zum Batterie Icon.
Scheinbar gehts auch schöner.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1247737
110904031238558571.png
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist es ein Viereck ;D
 

Ähnliche Themen

N
  • NazQul
Antworten
4
Aufrufe
904
NazQul
N
Zurück
Oben Unten