Android 4

A

-Allrounder

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Wird es für das Wildfire S eine Rom geben mit dem Android 4.0 ?
 
Wenn du offiziell meinst, wohl eher nicht.
Inoffiziell gibt es bei XDA ein Dev-Team, welches versucht einmal das CM9 für das Ws lauffähig zu machen und gleichzeitig gibt es dort auch noch ein Projekt, welches allerdings bis auf weiteres eingestellt ist (wegen dem CM9) auch vom gleichen Dev-Team, welches versucht ein AOSP Rom zu bauen. Beide booten zur Zeit, wenn ich richtig informiert bin, allerdings geht bei einem der Touchscreen nicht richtig (er erkennt nicht richtig, wo man hingetippt hat, aber wenigstens, das man getippt hat ;)) und beim anderen gibt es wohl irgendwelche Grafikschwierigkeiten.
 
Ich meine inoffiziel kannst du mir ein Link schicken wi die Vortachritte stehen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Androider10310
  • Androider10310
2
Antworten
24
Aufrufe
9.348
Androider10310
Androider10310
sphinxkoma
Antworten
2
Aufrufe
12.203
CreamDrioD
CreamDrioD
K
Antworten
11
Aufrufe
4.247
Kevinjoa
K
Zurück
Oben Unten