Market aktualiseren Erledigt

H

helgemania

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo Leute,

nachdem ich erfolglos versucht habe, mehrere Custom Rom zu installieren, musste ich wieder mein altes Rom verwenden.

Leider ist in dem Rom nur ein alter Android Market vorhanden und ich kann keine Anwendungen aktualisieren.

Kann ich den Market irgendwie aktualisieren?

Wenn ich mir die Market App vom PC auf die SD Karte ziehe, kann ich leider nichts machen, da ich keine Apps installieren kann. Ohne Datei Manager geht es leider nicht weiter.

Irgendwelche Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
appinstaller installieren?! brauchste keinen dateimanager... dann die apk vom neuen market auf die sd schieben und installieren...
 
Und das funktioniert bitte wie, wenn ich keinen Market nutzen kann?
 
das ist eine andere sache, du sagtes aber nichts davon, dass du keine apps über den market installieren kannst... wenn du cwm hast, flash die googleapps drüber...
 
Hi,
ich hab dir den Market Version 3.4.4 mal hochgeladen! Diesen auf deiner SD-Karte speichern und mittels eines Filemanagers installieren.
z.B. Astro-File Manager
https://market.android.com/details?...=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5tZXRhZ28uYXN0cm8iXQ..

Diesen kannst du ja auch direkt über den Market am PC auf dein Handy senden lassen ohne über den Market am Handy zu gehen.
Dann suchst du dir die .apk Datei auf deiner SD-Karte mit dem Astro-Filemanager und durch einen Klick installierst du diese.
greetz
Garnett
 

Anhänge

  • Market-3.4.4.apk
    3,5 MB · Aufrufe: 127
Also ich habe im ersten Post geschrieben, dass der Market nicht funktioniert und damit kann ich auch keine Apps aus dem Market her installieren.

Ich habe gemacht, was ich wollte, aber ich habe kein Rom zum laufen bekommen und das einzige Rom, was läuft ist:

m1ndh4x8r GB2.3.5

Keine Ahnung warum. Aber nun läuft wieder alles
 
Was hast du gemacht?
Dann vielleicht auch mal als gelöst markieren?!
 
Ich habe diverse Roms, u.a. Matteo 1.1 und 1.2, Sense Mod 2.3, das neue m1nd inkl. dem HTC Update, Hense Mod usw, ausprobiert aber komischer Weise hat keines funktioniert.

Nur das o.g. Rom funktioniert, aber auch nur, wenn ich das Patch installiere und den CPU Takt auf 600 MHz runterschraube.

Die Ursache des ganzen Problems muss irgendwo im Android 2.3.5 in Kombination mit dem alten Market liegen. Wenn die Market Version älter als 3.4.4 ist, dann kann man keine Apps runterladen und damit auch nichts aktualisieren. Gleichzeitig kann man den Market auch nicht aktualisieren.

Im XDA Forum gab es wohl auch das eine oder andere Problem damit, wenn ich die Posts richtig verstanden habe.
 

Ähnliche Themen

Q
  • Quitnau
2
Antworten
29
Aufrufe
3.326
Borgkubus
Borgkubus
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
1
Aufrufe
796
Prototyp1981
Prototyp1981
J
Antworten
19
Aufrufe
3.107
jurat
J
Zurück
Oben Unten