Kein Market zu finden

Q

Quitnau

Neues Mitglied
2
Guten Abend liebe Leute! =)
Ich habe folgendes Problem, denn ich habe zuvor diese Custom ROM installiert Link to xda (odex ROM) und nach ein paar schwierigkeiten data2sd reinstalliert. So nun gestartet und will mir Titanium Backup aus dem Markt downloaden, aber Pustekuchen denn kein Market da :confused2:
Was kann ich nun tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier doch mal dir Google Apps (Gapps) mit dem Rom Manager zu laden und dann zu flashen. (Text mit nicht legalem Hinweis von der Moderation gelöscht.)

Edit: Hab den RM auf Mediafire hochgeladen und Gapps dazu. Wähl aber beim flashen aus das du nix wipen willst.
Link: GAPPS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Quitnau
Vielen Dank Faria =)
Ich lade mir gerade eine neue ROM herunter und schreibe dann ob es funktioniert hat.
 
Es kommen immer wiederholende Fehlermeldungen:

Tut uns Leid!

Der Prozess android.process.media wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

usw. Da kommen 5-6 verschiedene Meldungen =(
 
Hmmm... Schon mal probiert das Handy runterzutakten, weil der Kernel läuft ja standartmäßig auf 806 MHz. Also ich hab zb. auf 768Mhz getaktet weil mein WFS hängt sich beih 806MHz auf Prizip auf.
Hab mir übrigends auch das Rom geladen, hab aber auch Anfangs Probs mit Gapps gehabt.
Was hsat du denn schon für Apps installiert? Link2SD?
Hast du eigentlich schon einen Market?
 
Weder Market noch Gmail und so, aber soweit komme ich ja gar nicht, weil schon nach der PIN Abfrage diese Error hageln. =/
 
Kommst du noch in No-Frills CPU rein oder wie das heißt? Wenn ja stell doch mal auf 600 MHz zurück.
 
Faria97 schrieb:
Kommst du noch in No-Frills CPU rein oder wie das heißt? Wenn ja stell doch mal auf 600 MHz zurück.

Ich komm nicht einmal zur Einrichtung der ROM! Sprich Mobilfunkanbieter usw auswählen.
 
So letzter Versuch ^^
Versuch doch das ROM neu zu flashen, wipe dießmal avert alles also data wipe, cache wipe und unter Anhanced Danny den Dalvik Cache wipe.
Ich gehe davon aus das du CWM Recovery hast. Danach flash mit den RM die Gapps neu. Hier nichts wipen. Pass avert auf dass du nicht die ICS Gapps erwischt sondern die Universal.
Wenn das Ned fuzt probier mal ein anderes ROM mit Sense 3.5,
gibt eh mehrere.
 
Werde ich dann mal machen, aber noch eine Kleinigkeit...
In welcher Reihenfolge?
Also ich habe die ROM, data2sd, data2sdreinstall, a2sdkiller und die Gapps von dir.
Ich wüsste gern in welcher Reihenfolge ich die Sachen flashen muss damit es funktioniert =) (Benutze Odex ROM)
 
Rom, starten ob geht, Gapps, testen, dan die Apps installieren obwohhl ich glaub dass die das Problem sind, da ich auch schon gröbere Probleme mit Link2SD und so'n Zeug gehabt habe(zumindest bei dem Rom). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Reihenfolge korrekt?
1. Wipen
2. ROM installieren
3. A2SD Killer ausführen
4. ROM starten & zurück ins Recovery
5. Data2SD installieren
6. Gapps installieren
7. Gucken was passiert...

(Ich frage weil es ja sein kann, dass ich eine falsche Reihenfolge habe)
 
Faria deine Gapps bewirken absolut nix. Habe sie über Recovery geflasht, aber kein Market oder Gmail da.
 
Hmmm... Bei mir fuzen die aber problemlos.
Probier Sie doch mal über den ROM Manager tunterzuladen.
Welches ROM haste den jetzt?
 
Immer noch keine funktionierenden gapps... langsam wird's nervig =(
 
Das Problem wirst du auch nicht mit GApps beheben können die man nachträglich flasht. In dem Rom ist der Market noch drin. Wenn er bei dir nicht angezeigt wird hat das eine andere Ursache.
 
Das klingt interessant!
Aber du weißt nicht zufällig, wie ich sie dann wieder einblenden kann?
 
Die Apps sind sicher nicht ausgeblendet. Vermutlich einfach nur ein Problem selbst bei der installation?

Welche Rom willst du denn installieren?
Wie installierst du die Rom im Detail?
 
Ein Problem bei der Installation würde ich ausschließen, immerhin wurde keines aufgelistet. Außerdem fehlen die GApps immer nur bei der Odex Version der ROM. Habe zum Test die Deodex geflasht und diese hat den Market und Gmail. Auch bei 2 anderen Odex Roms fehlen die Gapps, bei Deodex wieder nicht...
Es scheint also gezielt nicht installiert worden zu sein? Anders kann ich mir das nicht erklären. Trotzdem merkwürdig, dass sich die GApps nicht "nachflashen" lassen.
 

Ähnliche Themen

Androider10310
Antworten
2
Aufrufe
5.443
T-Droide
T
Androider10310
Antworten
12
Aufrufe
2.464
Androider10310
Androider10310
C
Antworten
0
Aufrufe
972
corny1979
C
Zurück
Oben Unten