Boot Manger für Wildfire S?

T

TheSolving

Ambitioniertes Mitglied
4
hei Leute, ich hab mal wieder ne Fragen, und zwar, gibt es sowas ähnliches wie "Boot Manager" fürs Wilfire S?
Also irgend ein Programm, mit dem Multiboot möglich ist, also mit dem ich mehrere Roms auf einmal auf meinem Wildfire S installiren kann.;)
 
Ungedult ist eine furchtbare Eigenschaft. Es ist nicht nötig und sogar absolut unerwünscht an einzel Personen extra noch eine PN zu schicken um möglichst schnell eine Antwort zu erhalten.... (für mich kann ich sagen)... schick mir eine PN wenn es ein Notfall ist. Aber nicht für eine so banale Frage die sicher noch mehr Zeit hat um beantwortet zu werden. Danke

Google danach... oder warte bis jemand Antwortet.
 
entschuldigung, ich hab mir gedacht, ich frag dich speziell nochmal, weil du dich ja auskennst ..
 
Auch wenn ich es für nicht richtig halte, das du PM's an einzelne Leute schickst, da das unsere Arbeit erschwert, jeden Tag jeder neuen PM zu antworten, das man die Frage auch im FOrum schreiben kann.

Aber hier ist doch die BootManager App:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.drx2.bootmanager
Ist sogar mit dem WS kompatibel...
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber ich kann in deinem Link iregendwie keinen Bootmanager finden. bin ich nur zu dumm, oder ist da keiner? ;)
 
Problem behoben ;)
 
der unterstützt das WFS nicht, den hab ich schon probiert, da kommt eine Meldung, das mein Gerät nicht unterstütz wird, nur die Folgenden :

Current Supported Devices
Samsung Galaxy Nexus
HTC Desire
HTC Desire HD
Htc Desire S
HTC Desire Z
Htc Evo 3D
HTC EVO 4G
HTC G2(aka Vision)
HTC Incredible 1
Htc Incredible 2
Htc Incredible S
HTC Inspire4g
HTC MyTouch 4G
HTC Nexus One
Htc Sensation
HTC Thunderbolt
Motorola Droid 1
Motorola Droid 2
Motorola Droid 2 Global
Motorola Droid X
 

Ähnliche Themen

A
  • abcc
Antworten
8
Aufrufe
1.947
Androider10310
Androider10310
Androider10310
  • Androider10310
Antworten
9
Aufrufe
3.474
Androider10310
Androider10310
J
  • japanerkatana
Antworten
2
Aufrufe
1.791
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten