[Suche] Original Wildfire S - Kernel

T

TheSolving

Ambitioniertes Mitglied
4
hallo Leute, wie es oben schon steht, suche ich den Orignal Wildfire S Kernel, also den von dem Original Rom, das als Standart auf jedem Gerät vorhanden ist.
danke schon mal im Vorraus ;)
 
hallo, den hab ich schon mal probiert, bei mir funktioniert der leider nich, trotzden danke ;)
 
Die original Kernel findest du in den HTC Update RUU Files.
Stichwort: ROM.zip aus RUU extrahieren.

In diesem Rom.zip befindet sich eine boot.img (das ist der Kernel) den du auch einfach mit fastboot flashen kannst (fastboot flash boot boot.img).

Weiters sollte es auch funktionieren wenn du noch ein Nandroid Backup hast vom Original... ich glaube unter Advanced Restore kannst du auch nur die Boot Partition auswählen.
 
danke erstmal für die Antwort, aber wie extrahiere ich die Rom.zip aus der RUU?

Edit: habs gefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • abcc
Antworten
8
Aufrufe
1.951
Androider10310
Androider10310
J
  • japanerkatana
Antworten
2
Aufrufe
1.794
Androider10310
Androider10310
Androider10310
  • Androider10310
Antworten
9
Aufrufe
3.476
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten