Handy starten nach rom instalation nicht

S

S3b1

Neues Mitglied
0
S3b1 schrieb:
Habe mir ein neues Rom installiert nach den Vorgaben von https://www.android-hilfe.de/forum/...opa-ultimate-3-5-komplett-deutsch.237360.html habe alles so gemacht wie beschrieben aber es klappt nicht komme immer in den Bootloader. Habe auch schon dieses hier versucht [Tutorial] Original WFS-Rom flashen « theworldofandroid aber alles hilft nichts brauche dringend eure Hilfe sitze da jetzt schon seit 4 Stunden vor und alles hilft nichts. Ist das Handy jetzt defekt?????


Hi S3b1, :winki:

Du hast ja sicherlich einen Unlocked Bootloader und die CWM 5.0.2.8 drauf?! Persönlich habe ich bis jetzt mit der SCvRom 3.5 noch keine Bugs feststellen können aber bei XDA haben auch einige User Probleme mit dem Booten (bei mir trat es noch nie auf). Ich würde Dir vielleicht empfehlen mal ein neues Custom Rom zu flashen um zu sehen ob dort der Fehler bestehen bleibt. Ansonsten kannst Du mich auch kontaktieren und vielleicht bekommen wir dann die Lösung hin. Bis dahin wünsche ich Dir erstmal ein schönes WE!!!

Beste Grüße vom

Prototyp1981 :thumbup:

Edit: S3b1, solange Du noch in den Bootloader kommst ist Dein Handy nicht defekt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Androider10310
Antworten
12
Aufrufe
2.465
Androider10310
Androider10310
Androider10310
Antworten
2
Aufrufe
5.444
T-Droide
T
S
Antworten
3
Aufrufe
1.826
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten