[HTC IME mod] gIMpSTa Tastatur + Dialer Mod für Sense 2.1 nur Gingerbread 2.3.5

Prototyp1981

Prototyp1981

Dauergast
664


Nextheme für die normale HTC Tastatur & den Dialer
bei unserem Wildfire S! Entwicklung by disciplexone...


Vorrausetzung dafür ist:

Eine Sense 2.1 Rom, mit einer Sense 3.5 Rom, Gingerbread 2.3.3, 2.3.4, 2.3.7 (CM7) & CM9
funktioniert es nicht!!! Aus diesem Grund nur bei Gingerbread 2.3.5 Firmwareversion und Sense 2.1 ROM
flashen... z.B. bei der Thing ROM kein Problem...daher läuft das Theme nur auf der HTC Stock Tastatur!!!


2 Screenshots für Euch:



2012-05-25_06-18.jpg
2012-05-25_06-26.jpg




NEU!!! Das Nextheme für unseren Dialer des Wildfire S!!!
Es gilt aber wie bei den Tastaturthemes, nur für den Stockdialer
funktioniert zu 100% das flashen. Keinen Wipe durchführen!!!
z.B.funktioniert es bei der Thing ROM und sieht echt schmucki aus...


Screenshot für Euch:

2012-05-26_22-11.jpg


Wie unten beschrieben einfach über die Custom Recovery flashen!!!!



5068_vorgehensweise.png



1. Das Nextheme als zip für die Tastatur hier downloaden


NexthemeIME_sense2.1.zip

und für den Dialer hier downloaden:

Nextheme_dialer_sense2.1.zip



Danach die Zips auf die micro-SD Karte
kopieren (nicht entpacken)!!!
2. In die Custom Recovery booten.
3. Über die Recovery flashen.
4. KEIN Wipe durchführen.
5. Wildfire S neu starten.
6. Spaß haben...


Weitere Themes für Eure HTC Stock Tastatur & Dialer findet Ihr hier:

[HTC IME mod] gIMpSTa Keyboard mods ported to sense 2.1 GB2.3.5 - Android Forums


Ich wünsche Euch nun viel Spaß mit diesem Thread und auf den Danke
Button klicken dauert nur 1 sek. Ich würde mich sehr freuen und bei Fragen
steht natürlich dieser Thread und meine Person zur Verfügung!!!



Beste Grüße vom

Prototyp1981:thumbup:


alienware-mech-8.jpg



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: R560
Hi,

neuer Link für weitere Themes siehe Post 1 unten... Viel Spaß damit und allen hier im Forum inkl. Mods ein schönes Pfingstfest!!!

Grüße

Prototyp1981

Edit: Downloadlink für Nextheme Dialer hinzugefügt!!! Viel Spaß damit wünscht der Prototyp1981...

 
Zuletzt bearbeitet:
So z.B.

screen_20120526_21518q83r.png



Prototyp1981 schrieb:
Edit: Hast Du Deine Nummern absichtlich ausgeblendet??? Bei meinem Screenshot nicht erschrecken, die Nummern im Dialer bleiben vorhanden aber ich wollte meine nicht preis geben. Flashen bleibt weiterhin auf eigene Gefahr!!!





Jap, das hab ich! Nich wundern :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
R560 schrieb:


Hi,

genau das ist dieses Dialer Theme :lol:. Ich bin eh Fan vom Nextehme geworden und bin glücklich das nun die PIN-Eingabe und der Dialer auch angepasst wurde...

Viele Grüße


Prototyp1981

Edit: Hast Du Deine Nummern absichtlich ausgeblendet??? Bei meinem Screenshot nicht erschrecken, die Nummern im Dialer bleiben vorhanden aber ich wollte meine nicht preis geben. Flashen bleibt weiterhin auf eigene Gefahr!!!

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Prototyp1981
Antworten
4
Aufrufe
2.327
Prototyp1981
Prototyp1981
Prototyp1981
Antworten
1
Aufrufe
2.312
Prototyp1981
Prototyp1981
Prototyp1981
Antworten
36
Aufrufe
6.988
Kevinjoa
K
Zurück
Oben Unten