Handy im Großraum Hannover rooten lassen wegen Speicherplatzproblemen

S

Sysopa

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr lieben,

ich habe die (üblichen) Speicherplatzprobleme wie wohl fast jeder Wildfire/Wildfire S Benutzer und mich auch schon intensiv mit dem Rooten beschäftigt und viele Threads dazu gelesen und schon etliches ausprobiert.

Allerdings scheiterte bisher alles daran, dass ich ausschließlich Linuxrechner habe und Windows wenn nur unter Virtualbox laufen lasse.

Die für Linux beschriebenen Methoden (z.B. Simon/htc_util_linux) funktionieren nicht (fängt schon bei dem Installationsscript an, geht mit (offenbar) 64 Bit Problemen weiter, Aufrufe von adb push... scheitern offenbar an Syntaxfehlern im Script).

Die für Windows beschriebenen Methoden scheitern allesamt an VirtualBox. Ich habe zwar schon einen Connect mit Sync hinbekommen, sogar mit adb Zugriff gehabt - aber irgendwann bricht er wieder den Kontakt ab. Das GUI Tool verursacht nach einer Weile einen Laufzeitfehler vom .net...


Lange Rede, kurzer Sinn: ich suche jemanden im Großraum Hannover oder Emsland, der mir - gegen Aufwandsentschädigung selbstverständlich - das Handy rooten würde.

Alternativ eine (auch unter Ubuntu 12.04, 64 Bit, funktionierende!) Schritt-für-Schritt Anleitung...


Liebe Grüße,
Thomas
 
schließe mich an, nach unzähligen Versuchen ein funktionierendes recovery drauf zu gekommen wurde mir in einem anderen Forum geraten, dass ich mein WFs auf S-Off schalten lassen soll, um endlich root zu bekommen.

Für den Fall dass tatsächlich jemand in meiner Nähe wohnt der einen XTC Clip hat, ich wohne in Schwäbisch Hall.

Ansonsten würde ich entweder mein WFs zu jemandem Hinschicken, oder jemand leiht mir seinen XTC Clip und schickt mir diesen (gegen Kaution).

An einer Aufwandsentschädigung solls nicht scheitern.
 
Sysopa schrieb:
Hallo Ihr lieben,

Lange Rede, kurzer Sinn: ich suche jemanden im Großraum Hannover oder Emsland, der mir - gegen Aufwandsentschädigung selbstverständlich - das Handy rooten würde.

Liebe Grüße,
Thomas

Hi
schreib mich nächste oder übernächste Wochen noch mal an, da bin ich wieder in Hannover.

Gruß
kiunzu
 

Ähnliche Themen

DrRammel
Antworten
0
Aufrufe
2.049
DrRammel
DrRammel
P
  • Profiangler
Antworten
1
Aufrufe
1.941
Profiangler
P
N
  • nemwar
Antworten
3
Aufrufe
1.775
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten