[MOD] DSP Manager by ...Awesome... mit Beats Audio! Für CM9, MIUI & AOKP!

Prototyp1981

Prototyp1981

Dauergast
664


Hier biete ich Euch den modifizierten DSP Manager mit Beats Audio Funktion an!
Dieser wurde von ...Awesome... entwickelt! Für CM9, MIUI & AOKP!


awesome1.jpg



awesome2.jpg
awesome3.jpg
awesome4.jpg



Originallink (XDA):

[MOD]Modified DSP Manager with BEATS audio. For CM9, MIUI & AOKP.(6.25.12) - xda-developers


Release vom 25.06.2012!

Download:


https://dc2.safesync.com/FdqnjjD/XDA/Awesome%20Beats%20CM9/AwesomeBEATSv3.zip?a=eD0uP6xxKhg


5068_vorgehensweise.png


1. Zip downloaden.
2. Zip auf die micro-SD Karte kopieren.
3. Reboot in die Recovery.
4. Zip flashen.
5. Keinen Wipe durchführen.
6. Reboot System.
7. Fertig & Spaß haben!



Daher wünsche ich Euch nun viel Spaß mit meinem Angebot und auf den Danke Button
klicken dauert nur 1 sek. wenn Ihr damit zufrieden seid. Bei Fragen steht
natürlich dieser Thread und meine Person zur Verfügung!!!


Meine Threads werden aktualisiert sofern notwendig!!!


Beste Grüße vom

Prototyp1981:thumbup:


alienware-mech-8.jpg
alienware-mech-8.jpg



Ein großer Dank geht an:

- ...Awesome...



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: michi1008, OPC_300, Ranger1733 und eine weitere Person
Also unter Cm9 und den Apollo Player schmiert mir Awesome Beat mit der Meldung: "Leider wurde Awesome Beats beendet" ab.

Wechsel ich unter Einstellungen > Töne > Musikeffekte auf MusikFX,
leider das selbe :/

Flash ich ohne Full Wipe über Cm9 nochmal drüber, sollte der alte dsp manager wieder da sein?!

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
jim_panse_ schrieb:
Also unter Cm9 und den Apollo Player schmiert mir Awesome Beat mit der Meldung: "Leider wurde Awesome Beats beendet" ab.

Wechsel ich unter Einstellungen > Töne > Musikeffekte auf MusikFX,
leider das selbe :/

Flash ich ohne Full Wipe über Cm9 nochmal drüber, sollte der alte dsp manager wieder da sein?!

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2


Hi,

also ich habe selbst damit schon Music gehört und es funktioniert. Wenn bei Dir nicht dann benutze den herkömmlichen DSP Manager.

Viele Grüße


Proto1981

Edit:

Ich teste das heute Abend nochmal...

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe ein Problem und zwar benutze ich den Google Music player und da muss ich bei jedem Lied auf Equalizer gehen und von an auf aus und dan wieder an stellen das ich den Bass usw habe woran kann das liegen ? Das liegt doch bestimmt an den Beats Audio oder ? lg
 

Ähnliche Themen

S
  • Softterrier
Antworten
5
Aufrufe
2.335
dragonball
dragonball
Prototyp1981
Antworten
4
Aufrufe
4.598
Prototyp1981
Prototyp1981
J
  • japanerkatana
Antworten
2
Aufrufe
1.791
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten