"Update" von CM7.2 auf 9.0!?

rotzplaach

rotzplaach

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen!
Hab da mal ne Frage...

Habe ein Wildfire S, root und s-off.
Auf diesem hatte ich vor ein paar Wochen CWM und CM 7.2 aufgespielt.

Jetzt gibt es ja mittlerweile stabile 9er Versionen. Wenn ich jetzt die aufspielen möchte, was muss ich beachten?
Ein simples Update ist ja so nicht möglich, ODER?

Wie kann ich verhindern, das ich anschliessend alles (Apps, Kontakte etc.) neu aufspielen muss?

Benutze link2sd, was passiert mit den Daten auf der ext-Partition?

Welche 9er Version ist empfehlenswert?
Kamera und youtube geht ja jetzt, oder?
Muss ich dann kernel etc. auch flashen oder geht das quasi automatisch beim aufspielen der CM9?

Ich hoffe, jemand hat ein paar Tips oder vielleicht sogar ein tut für mich... :blushing:

LG
Verena
 
Kann mir denn niemand meine Fragen beantworten??? :(
 
Hi... ich hab das schon vor ner weile gelesen und dachte es hat sich erledigt :rolleyes2:

Bei google findet man ne ganze Menge infos ;) >>> upgrade CM7 to CM9
...naja egal auch...

Mach ein BackUp aller Benutzeranwendunge+daten

idealerweise mit TitaniumBackup... packe SuperWipe auf die SD-Karte und flashe es ...anschließend CM9...

Lade TitaniumBackup aus dem store und spiele dein Backup wieder ein...

Möglicherweise werden einige apps nicht mehr laufen, da du ja Android 2.3.7
zu Android 4.0.4 upgradest ...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.620
deathrot
D
C
Antworten
0
Aufrufe
968
corny1979
C
Androider10310
  • Androider10310
2
Antworten
24
Aufrufe
9.348
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten