CPU Speed einstellen

G

Gilborn

Neues Mitglied
1
Hi, bei meinem alten HTC Orbit gab es ein Programm mit dem ich meine CPU Speed nach meinen Bedürfnissen en bissel Übertakten oder auch Runtertakten konnte. Also das Prog hat bei bedarf, zb. Video abspielen den Takt auf ne von mir eingestelle maximalzahl übertaktet oder wenn das Handy in Standby ging dementsprechend gedrosselt. So ne App suche ich für mein Wildfire S. Ich hab auf der HTCdec schon mein Handy freigeschaltet. ALso wen es da was gibt, denn dadurch konnte ich die Standbyzeit meins Orbit extrem verlängern. Da hielt der Akku auch nach 8 Jahren noch fast ne Woche. Allerdings hab ich auch nur ab und an telefoniert oder ne SMS geschrieben.
 
Voltage Control, No-frills CPU Control, beide im Play Store
 
Hi.. noch zu erwähnen, das man einen OC Kernel benötigt... stock kernel kan man meines wissens gar nicht neu takten :smile:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
6.674
grimmies
G
L
Antworten
0
Aufrufe
676
lupus52
L
Prototyp1981
Antworten
51
Aufrufe
9.940
Kevinjoa
K
Zurück
Oben Unten