[Theme] "Cyanogenmod" - Deodexed - Sense 2.1 / Proto1981 & Mazer.one MOD

Prototyp1981

Prototyp1981

Dauergast
664
Hallo liebe Community,

das nächste Theme für Sense 2.1 in der "Final Version" steht ab heute als Download bereit. Es wurde wieder von mir aus dem - HTC Explorer - "Sense 3.5" extrahiert und ich denke das es sich sehen lassen kann :thumbup:.

Mazer.one hat mir 2 png Dateien gefixt da ein grafischer Fehler in der Status Bar auftrat. Der Camcorder funktioniert aber zu 100% mit den Themes. Hatte es auf mehreren Wildfire S getestet.

Die Statusbar ist "ohne" zuletzt verwendete Apps und ist transparent! Ich habe alle verfügbaren SystemUI.apk getestet und habe mich gefreut wo ich an die Status Bar aus der "Thing" Rom gedacht habe! :cool2:

Ich empfehle um auf Nummer sicher zu gehen ein Theme zu installieren nachdem man die Rom neu geflasht hat. Sobald man z.B. Data2SD aktiviert hat kann es unter Umständen zu Darstellungsproblemen führen.

Daher kann ich nicht in jedem Fall eine Gewähr übernehmen!


Screenshots:


20120824155841.png
20120824155916.png
20120824155950.png
20120824160207.png
20120824160235.png
20120824160318.png
20120824160351.png
20120824160546.png
71433621.png
20385473.png
73584150.png
neu2.png



Bestandteile dieses Themes:

- HtcLockscreen.apk (gefixt am 27.08.2012)
- Rosie.apk
- Settings.apk
- SystemUI.apk (gefixt)
- Fonts (Schriftart)
- com.htc.resources.apk
- framework-res.apk
- exDialer (Free Version)
- exDialer ICS Theme (Free Version)
- Holo Locker (basiert auf dem Jelly Bean Lockscreen; Free Version)


Download: Release vom 29.08.2012 und ist somit die 2. Final Version! Mit Window Flying Effekt...

Code:
[URL="https://dc2.safesync.com/FdqnjjD/Themes%20by%20Proto1981/Sense%202.1/ICS%20Sense%202.1%20Final%20%26%20Fixed%20Mazer.one/Fixed%20Flying%20Window%20Animation/ICS_Theme_Sense%202.1_Fly_2.26.401.3.zip?a=HvvTom4Iqws"]ICS Theme Sense 2.1 with Flying Window Animation 2.26.401.3[/URL]

Vorraussetzungen:

1. Bootloader ***Unlocked***
2. Root


Installation:

1. Zip wird jeweils in der Custom Recovery (CWM oder TeamWin) ganz normal geflasht aber danach führe ich keinen Wipe durch.
2. Theme unter exDialer aktivieren.
3. Die App "Holo" Locker öffnen und gewünschte Einstellungen vornehmen.
4. Fertig & ich wünsche viel Spaß damit!


Über ein Danke auf den Button oder

solltest Du mit meiner Arbeit zufrieden sein dann

Spende für mich nach Deiner Wahl würde ich mich sehr freuen!


Ein großer Dank geht von mir an:

- Mazer.one (big thanks for your support) :thumbsup:
- sranshvaid
- einstein.frat
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marquinho, miki4, Mazer.one und eine weitere Person
Hi

Habs erfolgreich geflasht und gebootet...
Aber es hat sich nur das Hintergrundbild verändert :blink:

Kann ich die files auch mit dem Root Explorer einfügen, ohne das ich fehlermeldungen bekomme?
 
Pocketsoldier schrieb:
Hi

Habs erfolgreich geflasht und gebootet...
Aber es hat sich nur das Hintergrundbild verändert :blink:

Kann ich die files auch mit dem Root Explorer einfügen, ohne das ich fehlermeldungen bekomme?


Hi,

also ich habe die Zip auf meinem Testhandy mehrmals geflasht und es wurde alles erfolgreich übernommen. Das kann ich daher nicht verstehen. Ich muss dazu sagen das ich die Rom vorher neu geflasht hatte! Du kannst es auch manuell per ADB in der Recovery rein drücken. Weißt Du wie das funktioniert oder brauchst Du Hilfe?

Grüße :D

Edit:

Über den Root Explorer weiß ich nicht ob das ohne Fehlermeldungen funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pocketsoldier
Hat nach dem 2. Flash geklappt :confused2: strange :confused2:

Funktioniert übrigens auch mit der HensMod7, hab ich mir sagen lassen :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
Pocketsoldier schrieb:
Hat nach dem 2. Flash geklappt :confused2: strange :confused2:

Funktioniert übrigens auch mit der HensMod7, hab ich mir sagen lassen :tongue:


Hi,

na das freut mich zu hören Pocket...! Danke für Dein Feedback! :D

Viele Grüße :thumbsup:
 
I like your theme too :), nice work, thanks

sorry i don't speak German
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
Mazer.one schrieb:
I like your theme too :), nice work, thanks

sorry i don't speak German


Mazer.one, ich finde es cool das wir Dich in diesem Forum sehen aber ehrlich gesagt bräuchte ich mal Deine Hilfe mein Freund... :thumbsup:

Viele Grüße

English:

Mazer.one, I think it's cool that we can see you in this forum but to be honest I need your help once my friend ...
:winki:

Greeting :D
 
Hi prototyp1981,
If i can help you, i'll do it.
 
Mazer.one schrieb:
Hi prototyp1981,
If i can help you, i'll do it.


I have sent you a PM on XDA Forum. Thanks in advance!
 
Hallo Community,

dieses Theme ist nun gefixt und steht für Sense 2.1 als Download bereit! :D

Ich wünsche viel Spaß damit und über ein Danke würde ich mich freuen...


Mazer., I thank you for your support and I am pleased that now, this theme is ready for use!

Sorry for my english :winki:

Greeting!

Edit:

Holo Locker wurde in Post 1 hinzugefügt! Alle Dateien für das "Cyanogenmod" Theme sind in 1 Zip vorhanden! Viel Freude damit...

Edit 2: vom 27.08.2012,

Download wurde nochmal gefixt da der HtcLockScreen einen Fehler in der Darstellung hatte. Es ist jetzt die endgültige Final Version!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mazer.one
Hallo liebe Community,

dieses Theme wurde von mir nochmal gefixt da ich in der framework den Flying Window Effekt hinzugefügt habe :winki:.

Viel Spaß damit und ein Danke auf den Button tut nicht weh, lol...

Beste Grüße vom

Proto1981
 
Was ist denn ein Flying Window Effekt? Also wie sieht der aus?

PS: Kannst du dein Theme vllt auch noch posten, also [Thing "Proto & einstein.frat"]?
 
JeyJey16 schrieb:
Was ist denn ein Flying Window Effekt? Also wie sieht der aus?

PS: Kannst du dein Theme vllt auch noch posten, also [Thing "Proto & einstein.frat"]?


Juhu JeyJey16, :winki:

jo zwecks Posten ist alles in Arbeit, bitte noch um a bissel Geduld, grins... Zu Deiner Frage wegen Flying Window Effekt. Ich habe jetzt keine Zeit Dir evt. ein Video von youtube rauszusuchen aber die Fensterübergänge fliegen halt rein (wechseln nicht wie bei dem Stock Design). Ich weiß jetzt nicht wie ich es Dir auf die Schnelle erklären soll. Darum, bitte mal selbst testen :).

Viele Grüße

Proto1981 :D
 
Okay trotzdem danke :) Okay dann warte ich mal ab ^^
 
Moin Proto,

Ich habe mir dieses Theme jetzt auch mal geflasht weil es perfekt zum Holo-Launcher passt. Allerdings erscheint bei mir bei der WLAN-Anzeige in der Statusleiste son kleiner Zipfel am obersten Signalbalken.

Das Theme habe ich mir bereits extrahiert, um mir die entsprechenden Grafiken anzusehen, jedoch erscheint bei denen der angesprochene Zipfel nicht. Somit weiß ich nicht, wie ich das ändern kann, da es nicht wirklich schön aussieht.

Es sei denn, es taucht nur bei mir auf? Bei Bedarf mache ich dir einen Screenshot. Oder du fragst Mazer.one nach einem Fix. :)
 
marquinho schrieb:
Moin Proto,

Ich habe mir dieses Theme jetzt auch mal geflasht weil es perfekt zum Holo-Launcher passt. Allerdings erscheint bei mir bei der WLAN-Anzeige in der Statusleiste son kleiner Zipfel am obersten Signalbalken.

Das Theme habe ich mir bereits extrahiert, um mir die entsprechenden Grafiken anzusehen, jedoch erscheint bei denen der angesprochene Zipfel nicht. Somit weiß ich nicht, wie ich das ändern kann, da es nicht wirklich schön aussieht.

Es sei denn, es taucht nur bei mir auf? Bei Bedarf mache ich dir einen Screenshot. Oder du fragst Mazer.one nach einem Fix. :)


Hi, :D

sorry für meine verspätete Reaktion aber ich arbeite noch an Erweiterungen vom ELEGANCIA Theme.

Poste mal bitte hier einen Screenshot da ich das W-Lan bei mir nicht testen kann. Sofern ich Zeit habe kümmere ich mich drum aber wie gesagt ein Screenshot wäre hilfreich.

Danke schon mal.

Viele Grüße

Proto1981 :D
 
Prototyp1981 schrieb:
Hi, :D

sorry für meine verspätete Reaktion aber ich arbeite noch an Erweiterungen vom ELEGANCIA Theme.

Poste mal bitte hier einen Screenshot da ich das W-Lan bei mir nicht testen kann. Sofern ich Zeit habe kümmere ich mich drum aber wie gesagt ein Screenshot wäre hilfreich.

Danke schon mal.

Viele Grüße

Proto1981 :D

Hmm, eine Antwort, die 10 Minuten nach meinem Anliegen kommt, als "verspätet" zu bezeichnen ist schon fast frech :D

Naja, ich habe dir mal einen Screenshot gemacht. Ist zwar nur ein kleiner Pinökel da oben, aber auf Dauer nervt er dann doch, wenn man dort ständig hinglotzt :blushing:

Die Download-Bar ist übrigens auch noch grün anstatt in diesem Hellblau, das bekomme ich zwar selber geändert, aber evtl. möchte Mazer.one das ja direkt in den Fix einbauen. :cool2:
 

Anhänge

  • 2012-09-03_13.54.00.png
    2012-09-03_13.54.00.png
    5,3 KB · Aufrufe: 212
marquinho schrieb:
Hmm, eine Antwort, die 10 Minuten nach meinem Anliegen kommt, als "verspätet" zu bezeichnen ist schon fast frech :D

Naja, ich habe dir mal einen Screenshot gemacht. Ist zwar nur ein kleiner Pinökel da oben, aber auf Dauer nervt er dann doch, wenn man dort ständig hinglotzt :blushing:

Die Download-Bar ist übrigens auch noch grün anstatt in diesem Hellblau, das bekomme ich zwar selber geändert, aber evtl. möchte Mazer.one das ja direkt in den Fix einbauen. :cool2:


Hi,

also sorry ich sehe nichts auf Deinem Screenshot bezüglich Deinem Anliegen... Entweder bin ich blind oder mein Monitor macht die Hufe hoch :huh:.

Wo ist der Fehler beim W-Lan Icon??? Ich bin bis auf 2cm an den Monitor ran gerückt und ich sehe keinen Darstellungsfehler. Genauso bei der Status Bar, die kann gar nicht grün sein... Weil die png Datei die dafür verantwortlich ist hat die Farbe Schwarz und nicht Grün. :)

Viele Grüße

Proto1981 :D

Edit:

Schau wirklich mal Deinen Screenshot an und Du siehst das Deine SystemUI schwarz ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

Der angesprochene Zipfel ist oben rechts, aber auch wirklich nur minimal zu erkennen.

Und ja, die SystemUI ist schwarz, deswegen rede ich von der Download-Bar, die bspw. erscheint, wenn man etwas aus dem Play Store lädt. Bin ja nicht völlig bescheuert :D
 
marquinho schrieb:
Mahlzeit,

Der angesprochene Zipfel ist oben rechts, aber auch wirklich nur minimal zu erkennen.

Und ja, die SystemUI ist schwarz, deswegen rede ich von der Download-Bar, die bspw. erscheint, wenn man etwas aus dem Play Store lädt. Bin ja nicht völlig bescheuert :D


Also nichts für ungut aber diese Änderungen musst du selbst vornehmen. Eigentlich ist jedes Theme in diesem Forum für das Wildfire S auf meinem Mist gewachsen aber ich habe aus Fairness Mazer.one seinen Namen mit hin geschrieben. Sollten sich 3 weitere User melden mit diesem Problem dann setze ich mich persönlich mal dran aber im Moment habe ich keine Zeit weil ich an vielen Projekten gleichzeitig arbeite. Sorry!

Gruß :D

Edit:

Diese Aussage von Dir:

Hmm, eine Antwort, die 10 Minuten nach meinem Anliegen kommt, als "verspätet" zu bezeichnen ist schon fast frech
verstehe ich ebenfalls nicht... :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Prototyp1981
Antworten
1
Aufrufe
2.312
Prototyp1981
Prototyp1981
Prototyp1981
Antworten
4
Aufrufe
2.327
Prototyp1981
Prototyp1981
Prototyp1981
Antworten
2
Aufrufe
2.346
Prototyp1981
Prototyp1981
Zurück
Oben Unten