[Info] Thanks for the Evil Team !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prototyp1981

Prototyp1981

Dauergast
664
Änderung !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: michi1008 und miki4
Eigentlich schade, wie wir innerhalb von 2 Wochen alle Devs verloren haben. Du hast ja ein HDC, benjamingwynn wsl. Ein HTC one S, dudeman1996 ein Galaxy Nexus.. die WFS Devs gibts somit nicht mehr und die Entwicklung von CM9/10 ist eingestellt... bleiben nur noch die "Noob-Devs" mit ihren unzähligen und instabilen Sense ROMs...
Schade, ich werd mein WFS noch 1,5+ Jahre behalten müssen, da meine Eltern, zu Recht nicht gewillt sind mir jedes Jahr ein neues Smartphone zu kaufen.. aber das ist doch jammern auf höchsten Niveau :p
Schade das du gehst, ohne dich ist echt tote Hose hier und im XDA Forum.. Viel Spaß und Glück mit deinen neuen Smartphones und danke für alles!

:thumbup: Prototyp1981:thumbup:

EDIT: hast du ALLE WFS verkauft?! :eek:

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit JellyBean
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981 und Christopher
Hey,
schön das du wieder da bist! Schade es es nun keine neuen Roms mehr geben wird von dir für das Wildfire S :-(. Wobei bin mit der aktuellen (siehe Signatur) sehr zufrieden ;-) und glaub Update auch garnicht auf deine aktuelle Rom. Wobei ein Versuch wärs schon wert :-D wofür gibts Nandroid.
Wünsch dir auf jedenfall viel Spass mit dem Desire C und hoffe bist hier trotzdem noch etwas Aktiv.
Grüße
Garnett
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
Ein lebens zeichen, wie schön... danke dir für deine meister hafte arbeit und unterstützung wenn es ums Wildfire S ging! Das gute aber du bist nicht komplett verschwunden!

Grüße m!ch!
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
Schön von Dir zu hören und dass es Dir soweit gut geht. Ebenfalls von mir ein großes Danke für Deine geile Arbeit, die beim WFS jetzt wohl leider nicht mehr fortgeführt wird. Aber was Du hier zu Stande gebracht hast ist einfach Mega und Deinen Einsatz finde ich erstklassig.

Ich freue mich, dass Du nicht ganz aufhörst, sondern nur in einen anderen "Bereich" wechselst, sodass die HDC und SXE Besitzer dann auch mal in den Genuss Deiner MODs kommen dürfen. ;)

Viele Grüße und weiterhin Happy Modding! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
Hallo,

mein Wildfire S hat auch seit heute den Besitzer gewechselt;) Ich nutze zur Zeit eh nur ein Handy und somit wäre das Wildfire S, langfristig in irgendeiner Ecke verstaubt.

Das Wildfire S ist ansich schon ein klasse Handy und mit entsprechenden Custom ROMs, von der Preis/Leistung her, ausgezeichnet.

Ich kann daher ab jetzt auch nur noch eingeschränkten Support leisten bzw. habe nicht mehr die Möglichkeit, bei Bedarf, ROMs zu flashen und zu testen.

Ich werde das Wildfire S Unterforum weiterhin beobachten ;)

Grüße,

Georg
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
So liebe Community, ich sage nicht als erstes das es mir leid tut, dass ich mal wieder eine Woche oder länger off war ... LOL, ich habe es aber wieder getan ... Bitte gebt mir mal sofern Ihr meinen Support noch möchtet 1 Woche und ich hoffe das Ihr dann sehen könnt ob ich weiterhin aktiv bleibe. Es hat nicht nur etwas aus zeitlichen Gründen zu tun aber das andere ist egal...

Wenn meine Motivation so bestehen bleibt für Android dann lasst Euch bitte mal überraschen... Ich hoffe zutiefst das sich wieder eine Zusammenarbeit zwischen mir und Mazer.one für das Wildfire S entwickelt und im Moment habe ich sehr viel Ideen aber ich benötige auch eine gewisse Unterstützung zur Portierung.

Das gleiche gilt auch für das Desire C und da würde ich es schon gern sehen wenn ich zeitnah einiges an Modifizierungen (Themes) veröffentlichen könnte aber ich will auch den Support nicht vernachlässigen wenn ich ehrlich sein soll...

Hmmm, vielleicht startet wieder einiges hier im Forum, grinsi! ;)

Beste Grüße vom

Proto1981 :winki:

Edit:

@djolivier, Garnett, michi1008, miki4 +++ = es wird weiter gehen, alles wird gut!!! :D

Achso und ein Anliegen bzw. ne Frage von mir... Ihr wisst nun das ich im mom kein einziges Wildfire S mehr besitze aber das modden will ich nicht zu 100% aufgeben, würde sich jemand eventuell auch mehrere User als Tester für meine Roms & Themes bereitstellen??? Ich wollte zwar Mazer. auch schon anhauen deswegen aber wenn er mir mit der Portierung schon unter die Arme greift dann hat auch er eine gewisse Arbeit... Ich werde mir zwar ein WS zum testen wieder zulegen aber ich denke das 2 Monate vergehen können. Auf jeden Fall würde ich mich über Zusagen & Eure Unterstützung sehr freuen!!! ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djolivier
Super, dass du doch bleibst! :D

Ich stelle mich übrigens als Tester zur Verfügung.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
djolivier schrieb:
Super, dass du doch bleibst! :D

Ich stelle mich übrigens als Tester zur Verfügung.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App


Juhu, ach na klaro, im Prinzip bin ich wie ne Brenessel aber los wird mich keiner, grins :winki:. Weißt schon wie es gemeint ist... Ich hoffe halt das Beste aber seit gestern Abend geht es a bissel Berg auf nachdem man im KH war...

TOP, freut mich, dj... das Du Dich schon mal als Tester zur Verfügung stellst, freu freu!!! :scared: :thumbup: :winki:

Ja und von mir ein DICKES Danke an alle die hier anderen Usern weiter geholfen haben!!! :)

Beste Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: djolivier
Hey,
bin zwar immer noch nicht bei der Adrenaline-Version angekommen :p aber das liegt einfach daran das ich mit meiner aktuellen Version so schön zufrieden bin inkl. aller kleiner optischen Anpassungen das ich nicht unbedingt wechseln will / muss.
Würde, Nandroid-Backup sei Dank, auch als Tester hier und da zu verfügung stellen. Muss aber auch Zeitlich hinhauen da am nächsten Morgen das Handy wieder stabil laufen muss ;-). Bin auf jedenfall gespannt!
grüße
Garnett
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
Garnett schrieb:
Hey,
bin zwar immer noch nicht bei der Adrenaline-Version angekommen :p aber das liegt einfach daran das ich mit meiner aktuellen Version so schön zufrieden bin inkl. aller kleiner optischen Anpassungen das ich nicht unbedingt wechseln will / muss.
Würde, Nandroid-Backup sei Dank, auch als Tester hier und da zu verfügung stellen. Muss aber auch Zeitlich hinhauen da am nächsten Morgen das Handy wieder stabil laufen muss ;-). Bin auf jedenfall gespannt!
grüße
Garnett


Juhu, jo, dass stimmt, früh muss das Smartphone wieder rennen aber irgendwas bekommen wir schon hin... HTC bringt glaube im Moment eh keine OTAs raus, sind nur beschäftigt neue Phones aufn Markt zu bringen, grinsi :winki: aber trotzdem sollten Updates nicht vergessen werden.

Mal schauen wie lange ich heute Abend / Nacht Lust habe (48-50 h habe ich schon weg) aber es wird unter den Custom Roms einen neuen Thread mit Test ROMs geben, die halt erstmal ohne Stress getestet werden müssten wegen Booten, Stabilität etc. Vielleicht poste ich vom Mazer. noch 1-2 Themes fürs WS, ich werde sehen... :scared: :winki:

Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen einen schönen Sa Abend und auch für morgen a nice sunday! :thumbup:

Viele Grüße vom

Proto1981
 
Brauchst Du keinen Schlaf?
 
miki4 schrieb:
Brauchst Du keinen Schlaf?


Hi miki4, ja da habe ich zwar heute früh auch daran gedacht aber ich habe frisches Blut für das modden geleckt und letzte Nacht hat mich das Desire C nach oben geschaukelt, bin echt froh darüber und es macht wieder richtig Spaß.

Es wird schon noch eine Zeit kommen wo ich nicht so lang basteln kann, grinsi... :smile: Keine Sorge, passt schon alles !

Beste Grüße vom

Proto1981 und hab auch Du noch ein schönes WE
 
Guten Morgen.

Ich muß hier mal was über Proto niederlegen:

Gestern Nachmittag haben wir per PM Kontakt aufgenommen, ich hatte bissele Unruhe meine erste Cust zu flashen und frug ihn um Rat.

Er bot mir seine Hilfe beim Flashen an und diese nahm ich dankend an.
Soeben haben wir uns verabschiedet, nach Stunden der Hilfe seinerseits!!!

Proto - Du bist sowas von klasse und hilfsbereit, da können sich Viele eine superdicke Scheibe von abschneiden!!!!!:thumbsup:

Weiter so und vielen, vielen, vielen Dank für Deine Hilfe!!!!



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
Hi liebe Community,

ich wollte mich in erster Linie bei Euch für Euer Vertrauen, Unterstützung, Support und und und mir gegenüber .... bedanken !!! Es freut mich nicht nur sehr sondern motiviert...

Klar werdet Ihr schon mal hier von mir gelesen haben das ich mich in die Android Welt sehr rein hänge aber es hat nur einen Grund... Was will man machen wenn man keinen Menschen mehr hat in seinem Leben...

Tja so ist es aber scheut Euch niemals hier egal ob Ihr Anfänger, Fortgeschrittenes Mitglied, Guru +++ seit, bitte immer fragen wenn Fragen entstehen.

Das Wissen einer Person ist echt egal weil wir kochen alle nur mit Wasser !!!

Selbst andere Foren aber von der ganzen Kommunikationsbereitschaft ist und steht für mich schon lange,

android-hilfe.de

auf Platz 1. Das wird auch immer so bleiben !!!


Viele Grüße aus Gera,

Maik :thumbup:


PS: @TSC Yoda, vielen Dank für alles !!!
 
Hi, Post 1 aktualisiert. Mir gehts echt be...en nach der Meldung im ersten Post!


Proto
 
  • Danke
Reaktionen: Christopher, TSC Yoda, Garnett und eine weitere Person
Es ist wirklich schade! klar ist es wichtiger Fußzufassen... und einen neuen weg zugehen! daher alles gute,viel Glück und vllt. hört man mal wieder was von dir.

Jetz hoffen wir auf jemanden zu finden, der Protos Arbeit übernimmt!

Auch wenn es kein Update mehr fürs WS geben wird, könnte man so noch ein bissi was machen!

Proto in diesem sinne DANKE für deine ARBEIT die du geleistet hast!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
Hey,
wirklich Schade vor allem da die HellDroid in der aktuellen Version wirklich eine geniale Rom ist und ich diese auch schon seitdem als feste Rom laufen lass. Aber viel "trauriger" ist das ein netter Mensch und Supporter das Forum verlässt, wobei die Gründe von dir absolut vorang haben! Daher wünsch ich dir viel erfolg auf dem Weg und würde mich, wie auc viele andere User, freuen dich zumindest ab und zu im Board zu sehen und evtl. Support für die bestehende Roms zu geben. Nochmals Danke und viel Erfolg :)
grüße
Garnett
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
Sollte ich weiter machen wovon ich stark ausgehe dann nur für Euch denn ich habe keinen weiter mehr! Es ist schade aber der einzigsten Freundin von mir tu ich nur weh weil ich so geworden bin.

Ich bin sehr stark am überlegen ob eine neue Version von der HellDroid heute Abend oder Nacht raus kommt aber wenn ja, ich kann nicht entscheiden ob es kontinuirlich weiter geht.

Sorry wenn es eigentlich sich hier um Android dreht aber Ihr als gesamte Community, Ihr habt mir Respekt verschafft und vielleicht bekomme ich es hin auch wenn ich es nicht bin aber Proto muss weiter leben.

Aber Ihr werdet merken ob ich es bin und glaubt mir, auch wenn ich manchmal dumm rum labere aber ich habe Euch nicht gern hängen lassen!!!

Hmmm, ich bin so fertig und ich habe kein wfs + Desire C mehr aber ich glaube ich baue in ner kanppen h wieder.

Man das www lebt von uns!!! Bitte wenn Ihr es wollt wünscht mir Glück das mir beim bauen ne Lösung einfällt für nen gesperrtes Konto, fast geplatzte Insolvenz aus meiner Selbständigkeit ca. 2500 € offene Rechnungen durch eine Fam. die ich nur f***k nenne, sorry sollte mich marcello oder das a-h.de Team sperren für diese Worte dann tut es mir leid.

Ihr werdet und das habe ich jetzt beschlossen ein Update finden von mir. Es tut mir auch leid um Mazer. man er hat sich für mich stundenlang, nächtelang Arbeit gemacht aber auch wenn es das letzte ist was ich mache die

Hell Droid wird in den nächsten 4 Tagen im XDA erscheinen, es muss sein das war ein Zeil von mir und wir, Ihr alle mit inbegriffen, das schaffen wir doch, oder nicht?

Glaubt nicht das ich ein Fake bin aber ich hoffe das Hexchen... das auch liest irgendwann ... Jetzt haben wir es 14:01 Uhr auf meiner Uhr, was haltet Ihr davon wenn spätestens 17:45 Uhr das nächste Update draußen ist?!

Wenn ich aufgebe ist alles von mir vorbei!!! Ich Danke allen Usern und dem Team von android-hilfe.de !!!


I send my credits to:

- android-hilfe.de
- disciplexone
- Mazer.one
- joker10
- RoadrunnerHD2
- Pentium_xxx
- all friends know Prototyp1981 from www (we are the www) !!!

Ich hoffe das es blind zu bauen funktioniert, ich denke schon, hihihi, grinsi !!!

Beste Grüße vom

Proto, der aus dem Jenseits wieder kommt ... ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:09 Uhr wurde um 14:40 Uhr ergänzt:

Ich schicke jetzt die PM über XDA zum Mazer. raus wegen dem kompletten Theme. Ich hoffe er hat es noch nicht im XDA gepostet aber die ROM muss raus!!!


Grüße ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Christopher und michi1008
Schade.

Gesendet von meinem Wildfire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
5.416
Harris
Harris
C
Antworten
6
Aufrufe
1.632
Prototyp1981
Prototyp1981
Zurück
Oben Unten