Fehler beim Installieren von CM 9

C

Caner55

Neues Mitglied
2
Hallo ich weiß gerade nicht ob dieses Thema schon hier existiert hab mich schon umgeguckt aber nichts gefunden deswegen erstelle ich einen Neuen.

Also ich habe mein Handy vor einer Woche Gerootet und habe jetzt auch die Superuser rechte. Habe auch das Recoveryclockmodus geflasht nur mein Problem ist jetzt das ich im Recovery modus nicht die zip. datei vom CM 9 installieren kann..sofort am anfang kommt ein Error nur ich weiß nicht warum ? Kann mir dort einer Helfen was ich vlt noch dafür brauche um ein CM drauf zu bekommen ?? :sad: ( HTC Wildfire S )
 
Woher hast du denn CM9. Ich habe bei CM nur das Wildfire ohne S als Gerät gesehen.
Soweit ich sehe, versuchst du vom Wildfire das CM zu installieren. Das wird wohl nicht
funktionieren.
 
Bärtram;4305422 schrieb:
Woher hast du denn CM9. Ich habe bei CM nur das Wildfire ohne S als Gerät gesehen.
Soweit ich sehe, versuchst du vom Wildfire das CM zu installieren. Das wird wohl nicht
funktionieren.



Mhmm...
Das cm 9 habe ich auch auf einer anderen Seite gefunden wo es auch fürs S geeignet seien sollte. Danach habe ich es sogar mit Cm 7.2 versucht auch fürs S aber hat dann auch nicht wirklich geklappt
 
Bärtram: falsch gedacht, fürs Wildfire mit S gibts sogar CM10!
Threadersteller: lade dir CM9 nochmal runter, sollte dann funktionieren...

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
djolivier schrieb:
Bärtram: falsch gedacht, fürs Wildfire mit S gibts sogar CM10!
Threadersteller: lade dir CM9 nochmal runter, sollte dann funktionieren...

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App



Danke euch beiden erstmals für die antworten

Ich habe gestern abend es nochmal mit einem ROM Toolbox App versucht um vlt so meinen mod drauf zu installieren aber dennoch ging das nicht fehlt mir da eine andere ^Datei^ \oder was anderes? Oder einfach falsches mod?
 
Wenn eine Datei fehlt, dann musst dus neu runterladen, Anscheinend wurde der download abgebrochen... :cool:

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein ich meinte eher das womit ich den mod installieren kann also was genau ich brauche damit der das installiert und ich anschließend cynagenmod habe :)

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Lade mal eine Rom von XDA Runter (da kannst du dir schon sehr sicher sein, dass diese Funktionieren werden)
Link zum Andriod Development von XDA: Wildfire S Android Development - xda-developers
Dort kannst du dir dann eine Rom herunterladen und anschliessend diese per Recovery Installieren (Wipen aber vorher nicht vergessen).
Dort gibt es einige CM10, CM9 und CM7.2 Roms, auch manche Custom Sense Roms. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Caner55
Achso, sorry :o
Du brauchst das hier..
https://www.android-hilfe.de/showth...[BL-UNLOCKED] TWRP Touch Recovery by Team Win

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit JellyBean
 
Hallo djolivier

danke für den Hinweis. Kannst du kurz eine Aussage geben, ob
JB einigermaßen funktioniert? Ich habe da etwas bedenken wegen Leistung und
Speicherplatz.
 
Jellybean funzt perfekt, läuft smooth und ohne Bugs. Ist halt kein Wildfire (BUZZ) :D

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit JellyBean
 
Ich danke euch allen für die antworten werde mich die tage schon dran setzten und eure Hilfe auch umsetzten mal sehen ob es dann klappt :)

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
djolivier schrieb:
Jellybean funzt perfekt, läuft smooth und ohne Bugs. Ist halt kein Wildfire (BUZZ) :D

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit JellyBean

Wie kann man denn jelly bean auf das Wildfire S zaubern? :))

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo seit dem ich mein CM 10 installiert habe kann ich keine videos mehr abspielen auf Internet seiten wie auf YouTube ..

Warum ist das so ? Einfach nur ein Bug ?
 
Das ist sowieso ab ICS so... Oder nicht? ;)
Nœ, leider kann das wegen fehlenden Treibern nicht gefixt werden...

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Caner55
Danke dir ...


Gesendet von meinem Wildfire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Kein Problem :)
 
HELP ME NOW PLEASE

ich suche für mein kleines wildfire S entweder cm9 oder cm10...
meine schwester hat das galaxy s mit cm9 (ICS) aufm handy und es ist hammer geil

ich will das auch oder JB aufm wildfire S...
ich finds nicht....bin leider blond...

danke für die hilfe jungs
 

Ähnliche Themen

Androider10310
Antworten
12
Aufrufe
2.458
Androider10310
Androider10310
Androider10310
  • Androider10310
Antworten
9
Aufrufe
3.462
Androider10310
Androider10310
P
  • Philipp_
Antworten
4
Aufrufe
1.760
Philipp_
P
Zurück
Oben Unten