bootloader unlocked, s-on, cwm -> Originalzustand

M

Magix

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo. Ich häng hier seit Stunden an nem Wildfire S und versuch, den Auslieferungszustand wiederherzustellen. Hab inzwischen geschafft, mit bl-tool, den bootloader zu locken, aber dann kann ich ja das cwm nicht mehr löschen. Wen ich wie unter https://www.android-hilfe.de/forum/...m-community-os-zurueck-zum-htc-os.296939.html alles zurückflashe, kann ich nicht mehr den bootloader Locken, da ich kein CWM mehr hab. Hat das schon mal irgendwer gemacht? Bitte bei Anleitungen, den Link dazu posten. Liebe Grüße, Martin
 
Die Anleitung, die du gewählt hast, wird nicht mit geschlossenem Bootloader funktionieren, flashe stattdessen eine RUU...
 
kann ich nicht mehr den bootloader Locken, da ich kein CWM mehr hab.

Was hat das Recovery damit zu tun ob du den Bootloader locken kannst?
 
Er hat oben erwähnt, dass er das bl-tool verwendet (hat?). Das ist ein AROMA Installer mit Skripten zum locken und unlocken des Bootloaders :p

Gesendet von meinem Wildfire S A510e
 
Ändert aber nichts an der Sache dasman dafür kein Recovery braucht.

fastboot oem lock sollte das sein was er braucht.
 
hallo zusammen,

hab da mal ne frage. habe mir nen xtc clip bestellt und wollte mal wissen, ob man nachdem man s-off hat den bootloader versehentlich löschen kann. desweiteren würde mich interessieren, wie man genau die rom bei auslieferungszustand des wfs flasht.

achja nochwas. kann mir irgend jemand veraten, wie man mit TB ne flashbare zip erstellen kann, die unter cwm bzw. twrp funktioniert???

vielen dank schonmal
 
Hat inzwischen funktioniert mit bltools und danach neu RUU. hat die ersten 2 mal irgendwie nicht wollen.

Danke an alle

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
  • abcc
Antworten
8
Aufrufe
1.944
Androider10310
Androider10310
J
  • japanerkatana
Antworten
2
Aufrufe
1.790
Androider10310
Androider10310
Androider10310
  • Androider10310
Antworten
9
Aufrufe
3.472
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten