CM 7.2 Probleme: Gapps/home-button

H

Hamstertom

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Leute,

ich besitze ein Wildfire S mit Touch Recovery und verscueh vergeblich die neuste version von cm7.2 zu flashen, bzw. die gapps erfolgreich zu installieren...

Die Rom ist von dem ersten Downloadbutton aus diesem Thread
[ROM] Unofficial Cyanogenmod 7.2 (UPDATE) (Full maintenance release) - xda-developers

Die gapps, sinf für die versionen 2.3.5-2.3.7, ich meine 20828 signed oder so heßt die .zip datei...


Zum Problem, bzw. ablauf:

Recovery gehen, full wipe machen, cm7.2 flashen und cache anscließend killen...
ohne das gerät zu starten und sofortigem flashen der gapps, hängt das gerät in einer bootschleife...

Also, cm7.2 geflasht und gerät erstmal gestartet... Dann erneut ins recovery gegangen und dann erst die gapps gweflasht+ anschließend cache wipen...
geräte startet neu und keine gapps vorhanen :( das kann ich beliebig oft machen! keine gapps weit und breit egal wie ich es versuche.
auch andere versionen der gapps habe ich versucht, hoffnungslos...


Problem 2 in cm7.2:
der homebutton reagiert ( vibriert bei beätitgung), aber kleine aktion... ich komme nicht zurück auf den homebildschirm...... ich habe auch mehrer versionen ausprobiert?! (KA :'() muss ich erst ewtas in den einstellungen oder so ändern?!


Danke für die hilfe, ich bin ratlos....
 

Ähnliche Themen

T
  • TheGamingNero
Antworten
2
Aufrufe
1.808
TheGamingNero
T
Androider10310
  • Androider10310
Antworten
9
Aufrufe
3.463
Androider10310
Androider10310
N
Antworten
1
Aufrufe
2.438
czubek
C
Zurück
Oben Unten