HTC Sense Apps und Töne in CM10.1 übernehmen

HTCWSBen

HTCWSBen

Neues Mitglied
0
Hallo, nutze Cyanogenmod 10.1 ohne Sense (läuft meiner Meinung nach flüssiger), würde aber gerne einzelne Apps und Töne übernehmen:
Apps:
- Die Kamera (hab mir aus der JxMatteo 1.1 die HTCCamera.apk kopiert)
- Die Alben (nicht soo wichtig, hab mir aus der JxMatteo 1.1 die com.htc.album.apk kopiert)
- Den Musikplayer (hab noch keine apk zu, könnte ich jedoch mit etwas Umstand wie die vorherigen kopieren)
- Die Tastatur (finde diese viel besser wie die von CM, habe bei JxMatteo keine .apk gefunden

Töne:
- habe mir den audio Ordner kopiert, wichtig wären mir in Notifications die Gamma.mp3 und die Zeta.mp3


Habe bereits versucht die Apps per Dateimanager zu installieren, hab sie auch auch schon in den ordner /system/apps/ kopiert, wo ander System-Apps liegen. Habe bei der JxMatteo keine .odex files gefunden, gehe deshalb von aus das sie deodexed is.

Die Töne habe ich auch schon in den audio Ordner im internen Speicher kopiert, sie erschienen auch in der Liste, jedoch konnte ich sie dort nicht auswählen.

Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
 
Das, was du versuchst, wird NIEMALS funktionieren! :D
Sense(Android von HTC) und CMx("pures" Android) sind zwei paar Schuhe. Die Apps kannst du also nicht kopieren und einfügen. Die sounds kannst du übernehmen, einfach auf der sd-karte zwei ordner anlegen, "notifications" und "ringtones". In diese Ordner kommen dann die entsprechenden Töne rein und somit kannst du die Töne, die in diesen Ordnern sind unter jeder ROM nutzen, da die SD kArte (hoffentlich) die gleiche ist. ;)
Kurz: Unter CM10 kannst du nur Sense Sounds nutzen ODER auf meine Sense 5 ROM oder auf Sense 4 von KEvinjoa umsteigen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: HTCWSBen
habe beide Roms schon getestet, liefen jedoch nicht so flüssig wie pur CM, außerdem war das nur gethemed, was mir also keinen Nutzen bringt.
Trotzdem Danke für die hilfreiche Antwort
 

Ähnliche Themen

P
  • Philipp_
Antworten
4
Aufrufe
1.770
Philipp_
P
J
  • japanerkatana
Antworten
2
Aufrufe
1.794
Androider10310
Androider10310
M
Antworten
0
Aufrufe
1.753
modroid
M
Zurück
Oben Unten