SD Karte verhindert Booten

E

e_gal

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem in Kurzbeschreibung:

Ich hatte mit meiner alten ROM ein paar Probleme und aufgrund dessen eine neue geflasht, die ext4 der SD Karte gewipet und wieder data2SD geflasht. Jetzt lässt sich mein Wildfire mit SD Karte nicht mehr booten ohne SD Karte jedoch problemlos.

Falls jemand eine Idee hat kann ich gerne alles noch genauer Ausführen falls nötig.
 
Ich habe seit gestern genau das gleiche Problem!

Leider weiß ich nicht mehr, mit welcher ROM ich geflasht habe, ist schon einige Monate her und lief seit letztem Jahr einwandfrei.

Das Hand bleibt beim Booten hängen, der "drehende Droid" animiert aber weiterhin, es hängt sich also nicht im ursprünglichen Sinne auf sondern scheint in einem Loop zu stecken.

Ohne SD-Karte startet das Handy einwandfrei.
Wenn ich es ohne Karte starte und diese nach erfolgreichem Booten einsetze, werden wenige Apps geladen, allerdings ist es danach noch immer nicht wirklich einsetzbar.

Gibt es dafür Lösungen, wobei meine Daten erhalten bleiben?

Viele Grüße!
 

Ähnliche Themen

H
  • Hellbringer
Antworten
1
Aufrufe
1.631
ONeill
ONeill
Androider10310
  • Androider10310
Antworten
5
Aufrufe
1.916
Androider10310
Androider10310
S
Antworten
3
Aufrufe
2.393
simbeL
S
Zurück
Oben Unten