ClockworkMod Recovery installieren

N

Nkay

Neues Mitglied
0
Ich versuche, anhand dieser Anleitung Upgrade/Update LG Optimus Chic to Android 2.3 GingerBread - Android App Development | Technology & Information
Mein Optimus Chic auf 2.3 zu bringen.
Root-Zugriff besteht, nur komme ich gleich zu Beginn bei der ClockworkMod Recovery-Insrallation nicht weiter, Rom Manager Premium 4.3.0.1 verlangt nach einer Bestätigung meines Gerätetypes, aber bei der angezeigten Geräteliste ist mein Typ aber nicht zu finden, lediglich Geräte wie "Huawei Plus Mini" oder "Geeksphone ONE" etc.

Soll ich einfach ein beliebiges Gerät auswählen und fortfahren?
 
Hallo NKay,

leider liest du jetzt nicht die Antwort, die du suchst, weil ich dir da nicht helfen kann.

Ich wäre dir nur sehr dankbar, wenn du, sofern du erfolgreich bist, deine Erfahrungen hier reinschreibst....so können wir vllt. von deinen ersten Erfahrungen mit Gingerbread profitieren.

Vielen Dank!
ShaQsta
 
ich möchte davon abraten, CWM mit einer anderen Gerätetype zu installieren als der tatsächlichen Type entspricht!
Irgendwie hab ich gerade einen Thread im Kopf, wo auch ein User meinte er wählt "halt irgendein Gerät", und dann erhebliche Probleme hatte da das Gerät dann jede Zusammenarbeit verweigert hat. Finde den Thread gerade nicht, aber ich glaub das Risiko ist es nicht wert.

Hintergründe über das Warum versteht man vielleicht wenn man das hier liest:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-image-kernel-update-zip-erstellen.93786.html
Besser die Entwickler anschreiben ob es da nicht was geben könnte in Zukunft.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
3.010
junior2
junior2
P
Antworten
4
Aufrufe
4.999
martiiin
M
Zurück
Oben Unten