[ROM] CyanogenMod 9 (Turl)

honermann

honermann

Ambitioniertes Mitglied
7
Ich teste momentan die Beta 0.5 von Jokersax
(beta-0.5.0-cm-9.0.0-RC0-olympus-UNOFFICIAL-signed)

Würde gerne die aktuelle Beta von Turl testen
(update-cm-9.0.0-RC0-Atrix-KANG-signed-10.zip)

Lohnt sich der Umstieg?
Was funktioniert besser, was eher schlechter?
 
Hat denn noch keiner die Beta von Turl getestet:
Turl | Jokersax

Ich wäre euch sehr dankbar, von Erfahrungen und Problemen zu hören.
 
Doch ich. Bis mein Atrix ausgestiegen ist, war ich schon zufriedener als mit der 0.4.4 von Jokersax. Dort funktionierte die Kamera um einiges besser, was mich zum wechseln bewegt hat.

FC bei Chrome war leider bei beiden vorhanden. :sad:

MbG
 
  • Danke
Reaktionen: honermann
Noch nicht, aber ich spiele mit dem Gedanken.
Sind die denn soweit stabil, dass man sie im Dauereinsatz verwenden kann? (Welche empfiehlst du? Die, oder die von Jokersax?)
 
cybot schrieb:
Noch nicht, aber ich spiele mit dem Gedanken.
Sind die denn soweit stabil, dass man sie im Dauereinsatz verwenden kann? (Welche empfiehlst du? Die, oder die von Jokersax?)

Ich habe mittlerweile sowohl die Beta von TURL als auch von JOKERSAX drauf gehabt. Man merkt kaum nennenswerte Unterschiede.
Habe momentan wieder Die Beta 0.4.5.1 von JOKERSAX drauf, da damit die Lautsprecher an der Docking-Station funktionieren.

Beide Versionen kann man aber bereits für den Dauergebrauch verwenden, wenn man keine Filmaufnahmen machen möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: cybot
Hab jetzt mal die
update-cm-9-20120508-SNAPSHOT-olympus-signed-12.zip

von turl draufgetan.

Läuft soweit ganz gut, gibt sogar einen eigenen Menüpunkt unter Systemeinstellungen für "Dock".

Foto und Panorama funktioniert auch. Kamera läuft noch nicht,
aber ansonsten sehr sauber.

Habe diese Version erstmal am laufen.
 
das bedeutet also, dass alles soweit funktioniert, außer die videokamera?
wie schnell entsperrt der fingerprintsensor, nutze zurzeit nottachtrix und bin nihct mehr zufrieden, überlege deshalb CyanogenMod 9 von Turl oder Jokersax
zu nutzen, welches sind die nachteile?
 
sunfreak1 schrieb:
das bedeutet also, dass alles soweit funktioniert, außer die videokamera?
wie schnell entsperrt der fingerprintsensor, nutze zurzeit nottachtrix und bin nihct mehr zufrieden, überlege deshalb CyanogenMod 9 von Turl oder Jokersax
zu nutzen, welches sind die nachteile?

Habe bei getestet. Groß sind die Unterschiede nicht wirklich.
Fingerprint Sensor habe ich bei beiden Versionen noch nicht aktivieren können.

Muss mich demnächst mal genauer damit beschäftigen, wie man den aktivieren kann.
 
ok, kannst dich ja nochmal melden wegen dem sensor. wenn mein handy den schon hat, dann möchte ich diesen auch nutzen.
 
Würde mich auch interessieren mit dem Sensor, wenn ich denn mein Atrix mal wieder habe. :angry:
 
Zum Fingerprint-Sensor:

Das Menü unter den erweiterten Systemeinstellungen funktioniert so weit und man kann auch verschiedene Finger angeben und erlernen.

Was ich noch nicht gefunden habe, ist den Fingerprint-Sensor als Sicherheits-Entsperrung zu wählen.

Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen.


Allerdings bin ich momentan doch wieder zur Joker-Variante gewechselt, da Google-Sky-Map irgendwie nicht funktionieren wollte. :(

Na ja, ist ja halt alles noch nicht "stable". ;)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.722
Atari060
Atari060
H
Antworten
21
Aufrufe
6.560
Tinitus
Tinitus
D
Antworten
12
Aufrufe
1.978
~db~
D
Zurück
Oben Unten